| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Projekt kaputt? (907 mal gelesen)
|
Soui21 Mitglied

Beiträge: 669 Registriert: 24.11.2010 Intel Core 2 Duo, E8500 @ 3.16 Ghz, 3,5gb RAM<P>Plant 3D 2013 SP2
|
erstellt am: 31. Mrz. 2011 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Mein P3d ist gecrasht und er hat mich gefragt ob ich ein Recover von meiner Zeichnung erstellen möchte. Da ich schon einiges daran gearbeitet habe habe ich ja gesagt. Als ich p3d wieder gestartet habe habe ich die recover geöffnet. Mein fehler war dabei(so schnell wie ich bin) ich hab die orignal datei meines projektverzeichnes mit der recover überschrieben. Bin dann anschließend zurück ins Projekt und hab die überschriebene geöffnet allerdings... sind nun alle Komponenten nicht mehr miteinander verbunden auch nicht mehr intelligent sind ganz billige elemente die auf einem layer liegen aber wenn ich drauf klicke kann ich keine rohrtag mehr wählen nichts!!! Daten im Datamanger ist demnach auch nicht mehr verfügbar Und mein nächstes Problem Automatisches Sichern war aus irgendwelchen Gründen auch immer aus.... Zeichnung aus Projekt schmeisen udn neu in Projekt kopieren hab ich schon versucht geht aber nicht weil ich ja nur noch die überschriebene habe.... Jemand eine Idee wie ich es retten kann? bin verzweifelt... Schei.... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marvin41 Moderator Freiberufler

Beiträge: 1505 Registriert: 13.09.2010 Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
|
erstellt am: 31. Mrz. 2011 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Soui21
Hallo Soui21, nun zum Problem. Niemals "Recover" im Plant verwenden. siehe hierwie Du lesen kannst fürhrt das Ausführen von Recover zu Synchronisierungsproblemen zwischen Projekt und Datenbank kommen kann. Rettung geht nur mit der Datensicherung vor dem Absturz. Es ist abwer auch schwer eine Ferndiagnose über den Zustand eines Projektes zu machen. Besteht die Möglichkeit sich auf Deinen Rechener aufzuschalten via Teamview etc. ? Oder kannst Du Dein Projekt gezippt zur verfügung stelle? Bis dahin Marvin41 ------------------ CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Soui21 Mitglied

Beiträge: 669 Registriert: 24.11.2010 Intel Core 2 Duo, E8500 @ 3.16 Ghz, 3,5gb RAM<P>Plant 3D 2013 SP2
|
erstellt am: 31. Mrz. 2011 16:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich danke dir marvin für dein angebot, da ich aber allerdings mit Projekten arbeite die unter strengster Geheimhaltung liegen kann ich für dieses Projekt Teamviewer nicht gestatten bzw. es online stellen. Dummheit muss bestraft werden deshalb muss ich von der Sicherung wieder anfangen. Zum Glück hab ich gestern nach Feierabend selbst gesichert. Sonst müsste ich weider unsere Admin futzis anrufen und bei denen verläuft das wiederherstellen selten ohne probleme... Danke trotzdem In Zukunft werde ich das unterlassen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Marvin41 Moderator Freiberufler

Beiträge: 1505 Registriert: 13.09.2010 Dell Precision 7760 Intel(R) Core(TM) Xeon W-11955M 64GB RAM Grafik NVIDIA RTX 4000 Windows 11 64 Bit AutoCAD 2.6-2025 AutoCAD Advance Steel 2025 Architecture Engineering & Construction Collection Product Design & Manufacturing Collection
|
erstellt am: 31. Mrz. 2011 18:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Soui21
|