Hallo Forum,
Bei allen unseren Rechnern auf denen neben Plant 3D 2011 auch noch Autodesk Inventor 2009 und/oder 2010 installiert ist hat das Plant irgendwie den Inventor zerbröselt. Ich hätte testweise mal Inventor bzw. Plant 3D repairen/deinstallieren wollen - aber nichtmal dass funktioniert.
Auf den Rechnern wo nur Inventor und kein Plant 3D installiert ist funktioniert alles einwandfrei...
Und nochdazu weis ich ganz genau das am Anfang (vor ca 1-2 Monaten) Inventor und Plant 3D (SP1) auch nebeneinander funktioniert haben und in der Zwischenzeit keine zusätzliche neue Software oder Update installiert wurde...
Anbei mal Screenshots von den Fehlermeldungen zu Inventor 2009 und 2010. Bei 2009 kann ich noch einen Problembericht senden (hätte ich als TXT auch zur Verfügung wenn jemand daraus schau wird).
Tempräre Dateien (auch die unter "Dokumente und Einstellungen\benutzer\Lokale Einstellungen\Temp") wurden schon gelöscht ohne das es was gebracht hat. Kann da irgedwas mit den Frameworks wärend der Installation von Plant 3D krumm gelaufen sein (Bild mit installierten Frameworks anbei)? Was aber wieder nicht erklären würde warum vorher Inventor und Plant nebeneinander funktioniert haben...
Was sagt das Forum dazu?..
------------------
mfg Siegfried Schachinger
http://www.tbschatz.at
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP