Ich war Ende letzter Woche bei ca. 70 Stutzen an dem von mir zZt. bearbeitenten Apparat. Genaugenommen bei Nr. 68. Irgendwie fing es da schon zu holpern an.
Stutzen Nr.68 läßt sich ja noch setzen, aber Stutzen Nr.69 geht erst dann, wenn ich einen anderen Stutzen wieder lösche (Reproduzierbar!)? Mit speichern und Neustart der kompletten Maschine kann Stutzen Nr.69 gesetzt, aber nicht mehr editiert werden. Lösche ich nun Stutzen Nr.68, kann ich plötzlich Stutzen Nr.69 (der ja nun Nr.68 ist) editieren. Und das Montag, vor Mittag, zu wenig Schoki auf dem Tisch und kein Kaffee. Hier kommt wieder alles zusammen ...
Hat noch jemand dieses Problem hinsichtlich der Stutzenanzahl? Falls ja, muß ich EINE Ausrüstung in Teilausrüstungen teilen, was aber irgendwie einen bitteren Nachgeschmack hinterläßt. Falls es bei jemand gehen sollte, würde ich das Problem bei mir gern eingrenzen (und möglichst bald beheben), da die ersten Rohre (interne Verrohrung innerhalb der Ausrüstung) bereits gezogen werden.
Edit: ... und nun habe ich einen Stutzen im Datenmanager, den ich nicht mehr lokalisieren kann. Kann man(n) den Datenbestand prüfen lassen? Der Standardbefehl "purge" funktioniert zwar, aber das Modell danach nicht mehr.
------------------
lg, der Hausmeister