| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo MAGNA-Gemeinde (1877 mal gelesen)
|
hunter78 Mitglied Head of Mold & Plastic

Beiträge: 185 Registriert: 31.03.2003 Cimatron E9.0 <P> Magma 4.4 / 5
|
erstellt am: 29. Mrz. 2010 22:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Crisos Mitglied
|
erstellt am: 11. Jul. 2012 22:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hunter78
Guten Abend, ich habe aus Zufall dieses Forum gefunden, und habe mir gedacht, dass man mal ein bisschen unterstützen kann. Ich arbeite mittlerweile auch seit über einem Jahr mit der Software und kann vielleicht auch hier und da mal helfen oder noch etwas lernen. Dann mal viel Spaß und ein gutes Miteinander ;-) Gruß
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Shor-ty Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2466 Registriert: 27.08.2010 ESI-OpenCFD OpenFOAM v2312
|
erstellt am: 24. Apr. 2014 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hunter78
Hallo zusammen, ich dachte mir doch, dass es ein Brett für MAGMAsoft gibt (: Bin selber Moderator vom OpenFOAM Forum seit einiger Zeit und derzeit bin ich dabei mich in MAGMAsoft einzuarbeiten (allerdings noch gar keine Erfahrung). Verwenden werde ich das Programm für meine Dissertation. Gibt es ggf. nützliche Links / Dokumentationen / Allgemeines zu dem Programm? Außerdem würde mich interessieren ob die Approximation mit reinen Hexaederzellen Einfluss auf die Grenzschichten hat - insofern das in diesem Themengebiet ein Rolle spielt? Wäre nämlich dann analog zu SnappyHexMesh (: Würde mich für ne Rückmeldung freuen, ggf. bin ich dann hier auch aktiver (sofern ich dann mal mit dem Programm umgehen kann). ------------------ Grüße Tobias Holzmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Praktikant/Werkstudent (w/m/d) Technische Gebäudeausrüstung und Planung | Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer ? oder beides ? nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 6.500 Mitarbeitenden an über 70 Standorten weltweit unsere Kunden. Wir denken visionär und realistisch.... | Anzeige ansehen | Ingenieure und technische Berufe |
|
joscheel Mitglied

|
erstellt am: 28. Apr. 2014 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hunter78
|