Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Berufsausbildung
  CAD-Konstrukteur Schulung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CAD-Konstrukteur Schulung (2890 mal gelesen)
36DS
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von 36DS an!   Senden Sie eine Private Message an 36DS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 36DS

erstellt am: 22. Dez. 2013 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag ich bin hier neu, Ich bin von Beruf Kraftfahrzeugtechnikermeister und habe vor auf
CAD-Konstrukteur umzuschulen, kann mir einer sagen ob es sich lohnt  durch Fernstudium
Dieses Umschulung durchzuführen und ob dass sich es überhaupt lohnt sich das Geld zu investieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64