Hallo gattizampa,
erst mal Herzlich Willkommen hier bei uns auf CAD.de.
Leider zielt Deine Frage hier am Thema dieses Forums vorbei. Hier geht es um Fragen und Probleme zum Thema Berufsausbildung/Weiterbildung. Wir sind keine Tauschbörse oder Plattform für den (kostenpflichtigen) Handel mit Prüfungsaufgaben oder Ähnlichem. Solche Geschäfte sollen hier auf CAD.de wenn überhaupt nur per PM stattfinden. Dann kommt das aber eher aus der Situation heraus und nicht aufgrund eines Beitrags, der explizit den Tausch oder Erwerb zum Thema hat.
Bitte lies Dir noch mal die Forenregeln durch. Dort wird alles Weitere geregelt.
Solltest Du Fragen haben, die sich direkt auf ein Thema Deiner Umschulung beziehen, dann kannst Du uns gerne hier fragen. Aber bitte bedenke, das wir hier keine Frage-und-Antwort-Spiele mit Prüfungsfragen veranstalten.
Ich lasse den Beitrag hier bewußt noch offen, denn vielleicht möchtest Du Deine Frage ja umformmulieren:
Z.B. Kann jemand eine gute Literatur empfehlen (evtl. aus eigener Erfahrung), mit der man sich gut im Selbststudium auf die Abschlußprüfung zur Technischen Zeichnerin vorbereiten kann? Hat jemand Erfahrung mit dem autodidaktischem Selbststudium und kann nützliche Tipps zur Herangehensweise geben?
Trotz des kleinen Rüffels zu Beginn wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg hier auf CAD.de.
------------------
Grüße aus OWL, Thomas
Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de
Und das sollte jeder
mal gelesen haben:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration
ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP