RSchulz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager
erstellt am: 23. Jun. 2010 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sunny55
Ähm sorry sollte nicht so sarkastisch rüberkommen. Ich weiß es nämlich auch nicht und hab lediglich Begriffe gesucht. Ich liebe Abkürzungen ... den größten Spaß hat man als Aussenstehender mit SAP. Da blickt dann niemand mehr durch, außer der, der das jeden Tag und nur ausschließlich macht.
erstellt am: 24. Sep. 2014 18:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sunny55
Hallo,
ich beginne nun auch bald den SFI und würde einfach mal fragen wie ihr für die Prüfung gelernt habt und ob das so geklappt hat, finde es schwierig alle Kapitel vollständig wissen zu müssen.
erstellt am: 24. Sep. 2014 18:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sunny55
Hallo,
ich beginne nun auch bald den SFI und würde einfach mal fragen wie ihr für die Prüfung gelernt habt und ob das so geklappt hat, finde es schwierig alle Kapitel vollständig wissen zu müssen.