| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: pdf löschen im windows explorer (1184 mal gelesen)
|
Grimbart Mitglied Dipl.Ing.

|
erstellt am: 07. Feb. 2015 18:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
MS Internet Explorer 11 Google Suchmaschine Hallo WindowsUser, ich habe folgendes Problem: Ich kann pdf-Dateien, welche ich mit dem MS Internet Explorer 11 und der Google Suchmaschine öffnete, nicht schließen. Jedesmal muß ich, wenn ich die Suche fortsetzen möchte, den IE 11 neu starten, was sehr lästig ist! Hat jemand eine Abhilfe? Gruß Grimbart
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 11355 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 07. Feb. 2015 18:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Grimbart
|
Trant Mitglied
|
erstellt am: 23. Feb. 2015 16:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Grimbart
|
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 23. Feb. 2015 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Grimbart
Hallo Grimbart, eine kurze Frage zur Arbeitsweise. Wie öffnest Du die PDF? Einfacher Klick -> PDF wird in dem Fenster/Tab geöffnet, in dem Google aktiv war. Strg + Klick -> PDF wird in einem neuen Tab geöffnet. Jeden Tab kannst Du einzeln schließen. Was passiert auf dem "Zurück-Button"? Was, wenn Du dort ca. 2 Sek. draufklickst? ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |