Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Windows 7
  Spekan Registrie Eintrag

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Spekan Registrie Eintrag (986 mal gelesen)
voma
Mitglied
Konstrukteur / CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von voma an!   Senden Sie eine Private Message an voma  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für voma

erstellt am: 13. Jan. 2014 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

wir haben das Spekan sPurge 3.0 im Einsatz.
Funktioniert alles prima aber...

Ich habe das auf die rechte Maustaste Verknüft also mittels Registrieeintrag.
Purgen funktioniert aber .txt oder .log Datein usw. nicht!
Weiß jemand wie man das richtig einträgt?

Jetzt sieht es so aus:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Directory\shell\Spekan_Purge_Tool_-->_Purge_to_1_version]
@="Spekan Purge V1"
"EditFlags"=hex:01,00,00,00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Directory\shell\Spekan_Purge_Tool_-->_Purge_to_1_version\command]
@="C:\\Programme\\Innotiv Spekan Purge Tool\\Spurge.exe purge /N:1 /D:0 /R \"%1\""

So weit ich informiert bin muss irgendwo so etwas wie /E:txt,log
Aber irgendwie bekomm ich das nicht hin.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke Gruß voma

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grebe
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Grebe an!   Senden Sie eine Private Message an Grebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grebe

LT-2021, Civil3D-2021, BricsCAD V18
HP-DesignJet T1200

erstellt am: 13. Jan. 2014 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für voma 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann würde ich es mal so probieren:
@="C:\\Programme\\Innotiv Spekan Purge Tool\\Spurge.exe purge /N:1 /D:0 /R /E:txt.log \"%1\""
Mathias

voma
Mitglied
Konstrukteur / CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von voma an!   Senden Sie eine Private Message an voma  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für voma

erstellt am: 13. Jan. 2014 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

öhmmm...   hab ich doch.
Funktioniert eben nicht... ist das den richtig?

Gruß voma

Grebe
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Grebe an!   Senden Sie eine Private Message an Grebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grebe

LT-2021, Civil3D-2021, BricsCAD V18
HP-DesignJet T1200

erstellt am: 13. Jan. 2014 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für voma 10 Unities + Antwort hilfreich

Mag ja sein - stand im Beitrag aber so nicht drin.
Dachte, es geht um die Umsetzung im Reg-Eintrag - ansonsten kann ich dazu nix sagen.
Mathias

voma
Mitglied
Konstrukteur / CAD Admin

erstellt am: 13. Jan. 2014 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

mh, ok sorry.
Ne hab das schon probiert aber ich weiß nicht mal ob das so richtig ist...
Kenn mich da eben auch nicht so gut aus.

Trotzdem danke.

Gruß voma

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz