Hallo Inventor-Kundige,
für einen kleinen Hinweis, ob ich lieber den WIN7-64-Experten anrufen soll oder das Vertriebsbüro für AUTODESK-Produkte wäre ich schon dankbar...
Testversion lief 30 Tage gut.
Nach Beendigung des Testzeitraumes will ich die Inventor 2013 - Version ( Product key: 782E1 )
aktivieren und bekomme die Fehlermeldung, dass AUTODESK Component nicht mehr funktioniert.
Die Inventor.exe bleibt aktiv im Task-Manager. Aber es funktioniert nichts dergleichen.
Dann nur noch Versprechungen von Win7, dass Kompatibilitätseinstellungen zurückgesetzt werden.
Beim nächsten Versuch aber nicht besser.
Freundliche Grüße
Th. Schütte
------------------
Freundliche Grüße
Thomas Schütte
------------------
Freundliche Grüße
Thomas Schütte
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP