Auf meiner Festplatte befindet sich ein Ordner den ich ein leerer Ordner, der im Explorer angezeigt wird. Wenn ich ihn aber löschen, ausschneiden oder kopieren will erscheint die Meldung: Element wurde nicht gefunden Das Element befindet sich nicht mehr in (Pfad). Überprüfen Sie den Ort des Elementes und wiederholen Sie den Vorgang.
Weiß jemand woran das liegen und wie ich den blöden Ordner endlich löschen kann?
Der ordner heißt Bühne 2110 und 4505. Er ist vollkommen leer. Ich kann aber Dateien in ihm speichern und wieder löschen, nur den Ordner selbst bzw. die über ihm liegenden Ordner lassen sich nicht löschen.
erstellt am: 06. Dez. 2010 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für thmschwind
Zitat:Original erstellt von Christian.O: wurdest du auch auf die brothersoft.de Seite weitergeleitet? Mit Kaspersky hat es einwandfrei geklappt. Anbei die 64 Bit Setup.exe
Das Problem ist, dass eine Antivirensoftware unter anderem auf bestimmte Codezeilen prüft. Kommen diese in einem Programm vor, dann wird dieses als Virus erkannt. Dass heißt allerdings nicht, dass es einer ist, sondern lediglich ein Teil davon so aussieht als wäre es eine Schadware.