jetzt hab ich das Transportmittel auch gleich dazu.
Die Container fand ich in der Zwischenzeit hier. Falls mal irgend jemand nochmal danach sucht. Die Firma hat mir Ihre Zeichnungen auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Sind zwar Entwässerungscontainer, haben aber die selben Abmessungen wie Schuttcontainer.
erstellt am: 11. Jul. 2010 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Entsorger01
Hallo zusammen,
ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich suche CA-Daten für einen Entwässerungscontainer, allerdings in einer etwas anderen Ausführung als der oben genannte:
erstellt am: 14. Jul. 2010 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Entsorger01
Hallo zusammen,
ich bin zufällig auf diesen alten Thread gestoßen. Ich suche ebenfalls CAD-Daten eines Entwässerungscontainers / Klärcontainers. Allerdings in einer etwas anderen Form (Kippbehälter):
erstellt am: 14. Jul. 2010 22:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Entsorger01
Hallo zusammen,
ich bin zufällig auf diesen alten Thread gestoßen. Ich suche ebenfalls CAD-Daten eines Entwässerungscontainers / Klärcontainers. Allerdings in einer etwas anderen Form (Kippbehälter), also eher so etwas (2. Bild unter dem Tab Bilder):
erstellt am: 14. Jul. 2010 22:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Entsorger01
Hallo zusammen,
ich bin zufällig auf diesen alten Thread gestoßen. Ich suche ebenfalls CAD-Daten eines Entwässerungscontainers / Klärcontainers. Allerdings in einer etwas anderen Form (Kippbehälter), also eher so etwas (2. Bild unter dem Tab Bilder):