| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | 2D- und 3D-Bauvisionen in der Revit Weiterbildung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: AutoCAD 2019/2021 Bug (?) (969 / mal gelesen)
|
Silvergold Mitglied Bauzeichner
 Beiträge: 5 Registriert: 05.02.2021 AutoCAD 2019 AutoCAD 2021 (Free Trial)
|
erstellt am: 05. Feb. 2021 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe immer wieder den Tollen Bug oder auch Anwendugsfehler (ich weiß es nicht), das AutoCAD, nach einer längeren Sitzung, in der Commandzeile 2 Zeichen löscht. Sprich: _MVSetup [1 TAP Löschen] _MVSet. Recht Nervig da es nur mit einem Restart zu beheben ist. Wäre Interessant ob dies schon bekannt ist und/oder zu beheben ist ? Wäre aber nicht alles, Ich hab auch den Bug das befehle ein [Leertaste] zu viel bekommen, sprich weiteres ausführen ohne 2 Angabe. Da wäre auch die Frage ist das bekannt ? Beide fälle hat eine Kollegin auch. Sie hat zudem ein Komplett anderen PC Setup. Ich hab schon versucht was Richtiges in Googel einzugeben aber nichts konkretes gefunden oder Falsche Schlagwörter. Grüsse SG
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Feb. 2021 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Anbei noch ein Teil des Commandlogs weils sich gerade wieder auftut Option eingeben [Ausrichten/Erstellen/ansichtsfenster Skalieren/Optionen/schrifTfeld/Zurück]: Befehl: Befehl: _MVSETUP
Option eingeben [Ausrichten/Erstellen/ansichtsfenster Skalieren/Optionen/schrifTfeld/Zurück]: Befehl: Befehl: _MVSETUP Option eingeben [Ausrichten/Erstellen/ansichtsfenster Skalieren/Optionen/schrifTfeld/Zurück]: Befehl: Befehl: _MVSETUP [Keine option fürs Bearbeiten bzw. keine Coammdns zum angeben] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22689 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 05. Feb. 2021 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Silvergold
Hi, das mit 2-Zeichen-zurück kenne ich nicht, aber den anderen Fall. Was auch immer sich da im System übergibt - irgendwas kotzt da und man kann nichts anderes machen wie den Speicher freigeben - Programm Neustart. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Feb. 2021 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Danke @cadffm für die schnelle Antwort. Puh dann wird's Interessant :/. Dan wird ich mal anfragen wegen Support von der Externen Firma. Sollte da was bei rumkommen werd ich nochmal schreiben Gruß und Schönes WE, SG
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Prisoner Mitglied Bauingenieur

Beiträge: 104 Registriert: 28.08.2007 Windows 11 Enterprise, AutoCAD 2024
|
erstellt am: 18. Feb. 2021 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Silvergold
|