| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Was ist XPlanung? , ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Layereigenschaften-Manager parallel offen lassen (1362 / mal gelesen)
|
freakystylez Mitglied
 Beiträge: 6 Registriert: 16.06.2016 AutoCAD Architecture 2015 SP2
|
erstellt am: 16. Jun. 2016 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wir haben auf Arbeit nun auf AutoCAD 2015 umgestellt. Zuvor hatte ich immer den Layermanager auf dem zweiten Bildschirm offen und habe auf dem ersten Bildschirm gezeichnet. Nun kann ich das nicht mehr, da die Ribbons ausgegraut sind. kann ich das ändern? MfG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wuehlmaus Mitglied Landschaftsarchitekt

Beiträge: 350 Registriert: 03.12.2010 win 10, win7 64bit, ISDP 2016-2018(9)iRenderNXT, thearender, SketchUP, Adobe CS 5.5 DesignSuite
|
erstellt am: 16. Jun. 2016 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für freakystylez
|
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Kinder, kauft Kämme! Es kommen lausige Zeiten.
|
erstellt am: 16. Jun. 2016 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für freakystylez
Moin, Ich verstehe leider den Zusammenhang zwischen der Sichtbarkeit des Leyereigenschaftenmanagers mit dem ausgegrauten ribbon nicht. Außerdem kann ich mir unter ausgegrautem ribbon auch nicht sehr viel vorstellen. Bild bitte. Verwendest Du unglücklicherweise den alten Layereigenschaftenmanager (classiclayer)? Dann würde Deine Beschreibung Sinn ergeben, denn der alte war keine Palette sondern ein Dialog, den konnte man nicht geöffnet lassen... PS: Herzlich Willkommen bei CAD.de  Wichtige Links für den problemlosen Einstieg: sinnvoll fragen | CAD.de-Hilfe | Nettiquette | Forensuche | Funktionsweise des Filters | Syntax der CAD.de Suche ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freakystylez Mitglied
 Beiträge: 6 Registriert: 16.06.2016 AutoCAD Architecture 2015 SP2
|
erstellt am: 16. Jun. 2016 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|