Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  AutoCAD stürzt ab beim Wechsel Windows Explorer zu AutoCAD und

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD stürzt ab beim Wechsel Windows Explorer zu AutoCAD und (2324 mal gelesen)
Sweety-Sams
Mitglied
TZ

Sehen Sie sich das Profil von Sweety-Sams an!   Senden Sie eine Private Message an Sweety-Sams  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sweety-Sams

Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2015

AutoCAD 2014
Windows 7

erstellt am: 11. Aug. 2015 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und bin etwas verzweifelt. Bei der forumssuche hatte ich mein Problem nicht gesehen, aber falls es schon dazu einen Beitrag gibt entschuldige ich mich hiermit schon einmal.
Mein Problem ist wie folgt:
Wenn ich ein Zeichnung offen habe, oder auch nur das Programm ohne Zeichnung offen ist, und ich mich gerade im Windows Explorer befinde (oder auch excell oder Word) und dann zurück zu AutoCAD wechsle, stürzt mir AutoCAD oft ab.
Zur Zeit bin ich auf AutoCAD 2014 vollversion, aber unsere EDV wollte das Upgrade auf 2016 runterladen um es die Tage zu installieren, in der Hoffnung das Problem zu beheben. Dieses Problem hat schon dazu geführt, dass ich allein in diesem Jahr 2 neue PC's bekommen hatte. Wir glauben also nicht mehr daran das es ein Hardware Problem ist.
Hat irgendjemand dieses Problem ebenfalls oder hatte es? Weiß einer was man hier machen kann?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 11. Aug. 2015 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sweety-Sams 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen!

Keine Fehlermeldungen, "Absturz" nicht detailliert beschrieben (schließt das Programmfenster einfach, oder kommen noch Meldungen, oder friert es ein?

Verschiedene Rechner klammert schon einiges blöde aus, interessant wäre dann noch zu erfahren wie Acad wieder eingerichtet wurde,
also Acad-Profile wieder verwendet wurden, oder man sich händisch neu einrichtete, oder gar ein komplettes Image nutze dafür.

Kurz: Ich habe keine Ahnung! Offensichtlich ist nur das es bei euch eine Konstellation gibt welche offenbar ungünstig ist.
Man kann da wohl mit den bisherigen Infos nur im Trüben fischen und das Ufer ist lang, wo soll man anfangen?

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sweety-Sams
Mitglied
TZ

Sehen Sie sich das Profil von Sweety-Sams an!   Senden Sie eine Private Message an Sweety-Sams  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sweety-Sams

Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2015

AutoCAD 2014
Windows 7

erstellt am: 11. Aug. 2015 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es kommt eine Meldung das ein Fehler entstanden ist und nach einer Lösung gesucht wird. Dann rödelt der ein paar Sekunden und dann sagt er das AutoCAD geschlossen werden muss und fragt ob eine Fehlermeldung gesendet werden soll.
Wenn ich mich nicht vertue, habe ich AutoCAD neu einrichten müssen (bis auf einmal wo ich nicht einen neuen Rechner bekommen hatte, sondern neu installiert wurde. Da musste ich etwa die Hälfte neu einrichten).
Ich weiß nicht ob das relevant ist, aber ich stelle mir den immer auf die Klassische Ansicht ein, weil ich das andere unübersichtlich finde.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 11. Aug. 2015 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sweety-Sams 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann fangen wir doch mal beim Crash-Report an:  Was steht drin (poste ihn hier).

Wenn das System bereits mehrfach getauscht wurde, so würde es noch eine immer-gleiche Komponente geben: Eure Daten!
Auch wenn ich nicht annehme das der Inhalt der DWG ausschlaggebend ist bei dem Thema:
Arbeitet Ihr über Jahre hinweg(geht es um Jahre?) mit den gleichen Dateien?
Oder Dateien des gleichen Zulieferers oder immer dieselben eigene Vorlagendateien?

Außer einen Hinweis im Crashreport zu finden, schwieriges Thema.
Wenn Acad mal wieder Crashd, den Crashreport kopieren und die Acad.err ebenfalls hochladen,
vielleicht bringt es was.

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sweety-Sams
Mitglied
TZ

Sehen Sie sich das Profil von Sweety-Sams an!   Senden Sie eine Private Message an Sweety-Sams  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sweety-Sams

Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2015

AutoCAD 2014
Windows 7

erstellt am: 11. Aug. 2015 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich werde daran denken!

Die Daten sind von unterschiedlichen Architekten und Ingenieure. Oftmals bekomme ich auch nur PDFs die ich mir umwandeln muss. Meine Zeichnungen bereinige ich aber regelmäßig um unnützes zu entfernen und die Datei klein zu halten.
Da gibt es also nicht wirklich ein Muster drin. Vielleicht das ich mir regelmäßig aus Print2CAD Dateien etwas raus kopiere. Aber wie gesagt ich bereinige oft und passe die Elemente an meine Layer an.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Iris2
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Iris2 an!   Senden Sie eine Private Message an Iris2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Iris2

Beiträge: 1170
Registriert: 17.02.2004

REVIT
TEKLA Structures
AutoCAD / Soficad
ACA
Microstation

erstellt am: 11. Aug. 2015 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sweety-Sams 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sweety,

willkommen im Forum!

Schwierig - da gibt´s ne Menge Fehlermöglichkeiten.
Vielleicht kannst Du mal versuchen ein paar AutoCAD-Interne auszuschließen
Teste mal mit eine anderen Profil, mit einem anderen Arbeitsbereich
(nicht klassisch!) - möglichst ohne etwas d´ran zu verbiegen.

Es ist ein Herantasten.....

Viel Erfolg!

------------------
Liebe Grüße
Iris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 11. Aug. 2015 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sweety-Sams 10 Unities + Antwort hilfreich

Kurze Frage noch: Wie gut ist es denn reproduzierbar? Ich nehme an das Acad nicht jedes Mal abstützt wenn du aus einem anderen Programm wieder zurückwechselst ?

Je besser du testen kannst (also je mehr Leid du mit dem Problem hast) desto besser kann man testen 

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sweety-Sams
Mitglied
TZ

Sehen Sie sich das Profil von Sweety-Sams an!   Senden Sie eine Private Message an Sweety-Sams  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sweety-Sams

Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2015

AutoCAD 2014
Windows 7

erstellt am: 11. Aug. 2015 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also gestern war's 3 mal und heute 2 mal (aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden).
Leider passiert das nicht bei der selben Zeichnung, sondern bei verschiedenen. Oder wenn nur das leere Programm auf ist. Ich versuche beim nächsten mal mir die genauen Umstände zu merken.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 11. Aug. 2015 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sweety-Sams 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch wenn keine Datei geöffnet ist? Dies könnte ein wichtiger Hinweis sein wenn sich noch jemand findet der meine Vermutung bekräftigt das es dann nicht mit dem Acad-Profil zusammenhängt, mit Dateien hat es damit in keinem Fall mehr zutun.

Crashbericht und Acad.err wären dann Zielführend.
Wenn ihr immer die gleiche Grafikkarte nutzt vielleicht auch angeben welche GraKa und welchen Treiber.

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

Win7-64,Win10-64
SWX 2010/11/12/13/14/15/16/17/18,19,20,21,22
Immer das aktuellste SP
Autodesk Product Design Suite Standard 2020
DraftSight Énterprise 2021SP2
CIM Database 11.3 32GB RAM. NVIDIA Quadro P1000

erstellt am: 12. Aug. 2015 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sweety-Sams 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wir haben derzeit massive Probleme im SolidWorks mit dem Windows-Patch KB 3072630. Vielleicht macht ja der auch im AutoCAD Probleme (meistens wenn Sprachpakete installiert werden). Nachzulesen (mit Lösung) hier. Eine Einfache Lösung des Problems habe ich  hier beschrieben.

------------------
Grüße

Jörg

da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sweety-Sams
Mitglied
TZ

Sehen Sie sich das Profil von Sweety-Sams an!   Senden Sie eine Private Message an Sweety-Sams  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sweety-Sams

Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2015

AutoCAD 2014
Windows 7

erstellt am: 13. Aug. 2015 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


image.jpg


image.jpg


image.jpg

 
So derle... Der nächste Absturz hat jetzt doch etwas länger gedauert als gedacht...
Leider kam ich nicht an das Protokoll als solches dran?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 13. Aug. 2015 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sweety-Sams 10 Unities + Antwort hilfreich

So weit mir gerade einfällt muß man den Report doch selbst, also händisch absenden??
Im gleichen Dialog steht auch der Link zum Protokoll?

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sweety-Sams
Mitglied
TZ

Sehen Sie sich das Profil von Sweety-Sams an!   Senden Sie eine Private Message an Sweety-Sams  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sweety-Sams

Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2015

AutoCAD 2014
Windows 7

erstellt am: 13. Aug. 2015 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


image.jpg

 
Ich hab grad gesehen das der dreimal das selbe Bild eingebettet hat 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 13. Aug. 2015 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sweety-Sams 10 Unities + Antwort hilfreich

Un nun hast es wieder überschrieben!

DU selbst als Mitglied hast auf CAD.de EIN Uploadverzeichnis (siehe Profil/Attachment-Manager),
also erstelle sinnige Dateinamen, zumindest aber eindeutige.
Crash_150812-1.jpg zB .. usw.


Schau mal im Kritikforum,
http://forum.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000784.shtml


------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sweety-Sams
Mitglied
TZ

Sehen Sie sich das Profil von Sweety-Sams an!   Senden Sie eine Private Message an Sweety-Sams  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sweety-Sams

Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2015

AutoCAD 2014
Windows 7

erstellt am: 13. Aug. 2015 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich werd mal zu Hause am PC schauen. Über Smartphone ist das grad voll die Katastrophe!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sweety-Sams
Mitglied
TZ

Sehen Sie sich das Profil von Sweety-Sams an!   Senden Sie eine Private Message an Sweety-Sams  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sweety-Sams

Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2015

AutoCAD 2014
Windows 7

erstellt am: 14. Aug. 2015 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen. Hab jetzt eben wieder einen Absturz gehabt, hab aber diesmal herausgefunden wie ich an die Dateien komme. Ich habe eine DMP Datei und eine XML Datei (und eine ZIP in der die beiden auch noch mal liegen). Welche davon wird benötigt? Dann nehme ich mir die Datei mit das ich das später hochladen kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris 31
Mitglied
Konstrukteur und Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von Chris 31 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris 31  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris 31

Beiträge: 575
Registriert: 23.04.2013

Inventor Professional 2015
Windows 7 64 bit
16GB RAM
nVidia Quadro 600

erstellt am: 20. Aug. 2015 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sweety-Sams 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wir hatten hier eine Zeitlang genau das gleiche Problem, dass AutoCAD zu undefinierten Zeiten immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund abstürzte.
Nach langem Suchen und gefühlten 5 Millionen Abstürzen haben wir dann herausfinden können, dass es am Windows-Zwischenspeicher liegt. Wenn etwas zuviel im Zwischenspeicher lag, dann stürzte AutoCAD ab, egal ob eine dwg offen war, oder nicht. Das Problem hatten wir an mehreren Rechnern und es war völlig unabhängig von der Konfiguration.
Seit Umstellung auf AutoCAD 2015 ist das Problem allerdings verschwunden.

------------------
MFG

Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Ingenieur / Techniker (d/m/w) in der Anwendungstechnik mit dem Schwerpunkt Tiefbau

ACO ist ein Water-Tech Unternehmen, das für den Schutz des Wassers sorgt. Ausgehend von unserer globalen Entwässerungskompetenz, die den Menschen vor dem Wasser schützt, sehen wir unsere Mission zunehmend darin, auch das Wasser vor dem Menschen zu schützen.

Zur Verstärkung unseres Teams in der ACO GmbH suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin an unseren Standorten Büdelsdorf und Aarbergen ...

Anzeige ansehenBauwesen
Peter2
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Peter2 an!   Senden Sie eine Private Message an Peter2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter2

Beiträge: 3701
Registriert: 15.10.2003

Win 10/64 Pro
AutoCAD MAP 3D 2018 / 2023
BricsCAD 22

erstellt am: 27. Aug. 2015 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sweety-Sams 10 Unities + Antwort hilfreich

Eine pauschale Vermutung (und aus eigener Erfahrung bestätigt) ist:

Grafikkarte ist lahm / kaputt / zu schwach / nicht zertifiziert.

Die Abstürze (bis zum Bluescreen) kamen damals aus nicht ausreichenden Grafikkarten. Ist die bei deiner Maschine in Ordnung? Richtiger Typ, richtig eingestellt, etwas Leistungsreserve?

http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/syscert?siteID=123112&id=18844534

------------------
Für
jedes Problem gibt es eine einfache Lösung.
Die ist aber meistens falsch. ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz