| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PRO.FILE 10: So gelingt der Umstieg, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Object Enabler für Proxy-objekt (1583 mal gelesen)
|
cadplayer Ehrenmitglied CADniker

|
erstellt am: 30. Jun. 2015 12:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hab hier ein wenig gelesen und stehe nun vor dem Problem den entspr. "enabler" zu finden, der mir die Proxies in Acad-annämliche objekte konvertiert. -Super deutsch (ich weiss) Benötige ein mehr info´s, was da eigentl. passiert und wo ich, wie, was machen soll - klingt ein bissel wie Dresdner (was ich gebürtig auch bin) - das Tal der Ahnungslosen. Im Endeffekt hätte ich gern, dass es mir die Proxies so zerlegt, wie original auch aussehen. Anbei noch die betreffende Datei, die mir das Leben ein wenig schwer macht ------------------ Gruss Dirk Blog | Adolf Spende | Infra-Feed | ÅF AB
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9808 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Civil 3D, MAP 3D, ACADM, ACA Inventor Prof. 2025, AIP 4-2025 Win 11
|
erstellt am: 30. Jun. 2015 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadplayer
Code: Befehl: LISTE Objekte wählen: v 3 gefunden ACAD_PROXY_ENTITY Layer: "Nytt_Stomme_Kantstöd_Ospec" Bereich: Modellbereich Referenz = 19e88 DXF Name: NOVA PLATEEX Name der Klasse: CHPlateEx Name der Anwendung: _T("Nova PlateEx") ...
Keine Ahnung, wer "Nova PlateEx" programmiert hat und ob dazu jemals ein enabler separat ausgeliefert wurde. Es handelt sich bei den Proxygrafiken um Straßenschilder, zudem lassen sich die Schilder doch trotzdem in Ursprung zerlegen, lediglich die Füllung geht verloren. ------------------ Mit freundlichem Gruß
Udo Hübner www.CAD-Huebner.de [Diese Nachricht wurde von CAD-Huebner am 30. Jun. 2015 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jun. 2015 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9808 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Civil 3D, MAP 3D, ACADM, ACA Inventor Prof. 2025, AIP 4-2025 Win 11
|
erstellt am: 30. Jun. 2015 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadplayer
Zitat: Original erstellt von cadplayer: ...Ich will lediglich die Symbole (Schilder) grösser haben - unmöglich ?!
mit VARIA / _SCALE sieht es nach einem REGEN bescheiden aus - da hilft wohl nur _EXPLODE und Schraffur/Füllung neu machen.
------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner www.CAD-Huebner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 30. Jun. 2015 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|