Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Löschen meines Accounts

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Löschen meines Accounts (2525 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Dez. 2014 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

wäre es vielleicht möglich auf deine Antwort zu antworten.
Verwäre bitte nicht diese Möglichkeit durch schließen des Thread nicht. Verschieb ihn.

BTW:
Ich habe kein Interesse das hier weiter öffentlich zu diskutieren. Bitte wendet euch per Mail oder telefonisch an mich.
Wird nun mein Account geschlossen?


------------------
Jürgen A. Becker
CAD-Administration
Software-Entwicklung (C#, AutoCAD)
http://www.autocad.cad-becker.de

[Diese Nachricht wurde von JürgenBecker am 09. Dez. 2014 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von JürgenBecker am 09. Dez. 2014 editiert.]

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 09. Dez. 2014 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

1.) Es gibt Foren-Administratoren - wende dich bitte an diese - die kommen deinen Wünschen "gerne" nach. (http://www.cad.de/kontakt.shtml - unter Ansprechpartner bezüglich cad.de)

2.) Kritik gehört ins Kritik-Brett

3.) "Wir" schimpfen nicht über autodesk - das sind nur manche User - aber die brauchen halt irgendwo eine Möglichkeit den Frust abzulassen - hier dürfen sie (auf augi.de oder forum.autodesk.com wird das ja nicht geduldet)

------------------
Grüsse
Thomas

www.autocadbuch.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 09. Dez. 2014 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wenn Du wieder nur darauf hinaus willst, wie böse wir hier bei CAD.de alle sind: Nein.
Ich dachte, die Zeiten der Forenkriege lägen lange hinter uns?

Im Übrigen möchte ich auf die >> Regeln << hier im Forum verweisen, speziell auf den Passus

Zitat:
Sollten Sie mit einer Entscheidung eines Moderators nicht einverstanden sein kontaktieren Sie ihn/sie bitte per PM oder schicken eine Mail an webmaster @ cad.de.

DAS (also der webmaster oder auch AndreasK oder AlbertR via PM) sind die Ansprechpartner, die (auch) zur Accountlöschung benötigt werden.

Wenn Du Dich natürlich nett verabschieden oder auch sehr gerne weiter bei uns bleiben und die Community unterstützen möchtest: Nur zu, hier bleibt noch ne Weile offen. 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Dez. 2014 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich ärgere mich nur über die Art und Weise, das ist alles.
Wie auch oben geschrieben, können wir das auch ganz privat klären.
Ein Schließen eines Postings ist meines Erachtens nicht korrekt, weil keine Antwort mehr möglich ist.

Also ich könnte einige Postings zeigen, indem nur Autodesk oder anderen Mitgliedern kritisiert werden. Ein Beispiel ist ein Posting im Vault-Forum. Ich war so froh, etwas gefunden zu haben und habe mich am Ende nur geärgert, weil nichts erklärt wurde und mir nur sinnlose Zeit gekostet hat. Nur Gemecker über Vault im Besonderen.

Ich bin nunmehr 11 Jahre bei CAD.de, habe allerdings wenig dazu beigetragen, aber jetzt reicht es.

Im Übrigen: Bringt eure doch etwas in die Jahre gekommene Website mal auf Vordermann. Ich kenne Sie nicht anders und ich bin schon lange im Geschäft.

Ich wende mich an die Admins zwecks Löschung.

Jürgen A. Becker

------------------
Jürgen A. Becker
CAD-Administration
Software-Entwicklung (C#, AutoCAD)
http://www.autocad.cad-becker.de

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 09. Dez. 2014 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

>> Hallo,

Moin,

>> ich ärgere mich nur über die Art und Weise, das ist alles.

das sei Dir unbenommen.

>> Wie auch oben geschrieben, können wir das auch ganz privat klären.

Ich glaube nicht, dass ich ein großes Interesse daran hege, mich weiterhin über den einen Kamm scheren zu lassen, den Du grad in der Hand hast, aber bitte, auch das sei Dir unbenommen, ich werde eine etwaige PM sogar beantworten, so sie denn Gehaltvolleres bietet, als das hier bislang.

>> Ein Schließen eines Postings ist meines Erachtens nicht korrekt, weil keine Antwort mehr möglich ist.

Es war dort meiner Meinung nach alles gesagt. Du wolltest das Forum schon um 16:18 verlassen und rechnetest sogar mit einer Löschung des Beitrags. Dass ich ihn nur geschlossen habe und diesen hier auf lasse, bietet Dir doch alle Möglichkeiten, die Du benötigst?

>> Also ich könnte einige Postings zeigen, indem nur Autodesk oder anderen Mitgliedern kritisiert werden.

Dann man tau, bin gespannt.  

>> Ein Beispiel ist ein Posting im Vault-Forum.

Puh, Glück gehabt, war nicht bei uns im RuA-Brett, in dem aber dieser thread grad läuft. Aber selbst wenn dem so wäre (ich selbst tauche sicherlich in dem ein oder anderen solcher Beiträge mit auf   ) Hier entgleisen selten threads, wenn doch, siehe den Hinweis zum webmaster oder der PM-Funktion oder gar der Möglichkeit im thread selber zu posten, wenn einem was nicht gefällt. Du darfst hier jederzeit und überall an den threads teilnehmen. Meine Beiträge verteilen sich z.B. auf >111 Bretter von cad.de, nicht immer zur Freude der dortigen Leserschaft^^

>> Ich war so froh, etwas gefunden zu haben und habe mich am Ende nur geärgert, weil nichts erklärt wurde und mir nur sinnlose Zeit gekostet hat. Nur Gemecker über Vault im Besonderen.

Welcher war's denn? Ein thread von den immer wieder hier strandenden Unzufriedenen/Umsteigern/Übererwartenden/Enttäuschten/Aufgeregten? Wie tunnelbauer bereits erwähnte: Wir sind kein Hersteller-Forum. Wir müssen so etwas nicht löschen ;-)
Aber wenn wir es mal tun, vielleicht weil noch zusätzlich gegen andere Regeln als nur die des guten Geschmacks verstoßen wurde, kommt garantiert der nächste mit dem bösen, roten ZENSUR!-Kärtchen.   Man hat's aber auch nicht leicht als Mod.

>> Ich bin nunmehr 11 Jahre bei CAD.de, habe allerdings wenig dazu beigetragen, aber jetzt reicht es.

Das ist wirklich schade, aber ich denke, die 15 Beiträge im Jahr können wir irgendwie kompensieren. Und Dein Blog wird ja auch nicht für CAD.de-Mitglieder gesperrt, Du gehst uns also nicht zur Gänze ab.

>> Im Übrigen: Bringt eure doch etwas in die Jahre gekommene Website mal auf Vordermann. Ich kenne Sie nicht anders und ich bin schon lange im Geschäft.

Ich verweise dazu einfach mal ins Kritik-Brett. >> http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000886.shtml << Wenn Du Konkreteres vorbringen kannst, als die bisherigen Nörgler (von denen DU doch eigentlich gar nichts lesen willst?), dann freut sich Andreas sicherlich auf die bahnbrechenden Ideen  

>> Ich wende mich an die Admins zwecks Löschung.

Siehe oben: Besinnliche Adventszeit  

>> Jürgen A. Becker

gruessle,
ruebe

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 10. Dez. 2014 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Allerliebste Rübe,

könnte man die Antwort des Jahres küren, Du hättest meine Stimme!

------------------
Gruß,
Mario


"Jeder Tag ist ein Geschenk; er ist nur manchmal Scheiße verpackt" 
Gisbert Zu Knyphausen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Ehrenmitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1726
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 10. Dez. 2014 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dazu

>> Ich war so froh, etwas gefunden zu haben und habe mich am Ende nur geärgert, weil nichts erklärt wurde und mir nur sinnlose Zeit gekostet hat. Nur Gemecker über Vault im Besonderen.

sei angemerkt, daß ich es bereut habe, die Infos einfach so bereitzustellen. Es ist tatsächlich besser, nur zu zeigen, daß etwas geht, aber nicht wie. Und wenn man's doch tun will, dann sollte nicht der Prophet zum Berg kommen, sondern umgekehrt (@Runkelrübe: So herum funktioniert es tatsächlich und macht viel Freude, schont die CAD.De-Moderateure.).

Hab mir die Seite von Hr. Becker mal angeschaut, professionell gemacht, da gibt's bereits ein eigenes Forum, die Besucherzahl hat noch Luft nach oben.

Aber man sollte sich da nicht täuschen, für sowas braucht's auch eine ganze Ecke Enthusiasmus - oder man hat andere Gründe, sowas zu betreiben.

Und über manche Dinge, sei es bei Autodesk oder Dassault, da ärgert man sich genauso wie über den Lampenwechsel an modernen Autos, wo man vorher wohl bald den halben Motor ausbauen muß. Soll man das nicht sagen? Jede Software hat ihre schwachen Seiten. Bringt man sowas so geschraubt wie Politiker rüber, ist es zwar höflich, wird aber u. U. nicht so verstanden, wie es gedacht ist. Also braucht's manchmal deutlichere Worte.


Und wozu dieser ganze Zirkus? Einfach nichts mehr schreiben, dann ist der User sowieso bald vergessen. Und ich hab auch mehrere Locations durch, bis ich jetzt die hab, die zu mir passt.


Einen Kritikpunkt an CAD.DE gibt es wirklich - die zu kleine Schrift. Wenn ich CAD.DE lese, so immer mit Vergrößerungsglas. Stellt man die Schrift größer, wirkt sich das (bei mir) auch auf das Neue-Nachrichten-Fenster aus und die Datumsspalte braucht dann gleich 4 Zeilen pro Thema.

Hier gibt's halt auch Leser, die schon etwas älter sind als das Forum.

------------------
-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ida-stade
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von ida-stade an!   Senden Sie eine Private Message an ida-stade  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ida-stade

Beiträge: 700
Registriert: 04.03.2006

ISD/Civil 3D 2017/2018 auf AMD Phenom II X4, 3,4Ghz,32GB RAM, 1TB SSD, Win7, AMD FireProW5100, Monitore PhilipsBDM4350+SamsungSyncMaster2443, Plotter HP T770

erstellt am: 10. Dez. 2014 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Rübe,
eine gute Antwort!
In den Foren bei cad.de wird meistens sachlich, oft auch mit einer schönen Prise Humor , diskutiert. Gelegentliche Entgleisungen sind kein großes Thema und werden ebenfalls meistens sachlich abgehandelt und Ruhe ist.
Ich finde, cad.de ist ein sehr gutes Forum und ich schaue immer gerne hier vorbei.
Was die Optik angeht: Mir sind gehaltvolle Inhalte wichtiger als ein stylisches Aussehen. Lenkt nur ab.
Also macht weiter so, liebe Moderatoren. Ich weiß das - wie vermutlich viele andere auch - zu schätzen. Danke dafür!
Dietrich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 10. Dez. 2014 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Da dem Antrag auf Accountlöschung mittlerweile entsprochen wurde, bedarf es hier wohl ebenfalls keine Antwortmöglichkeiten mehr.
Nette Restwoche euch allen 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz