| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Request a special discount on NVIDIA RTX 5000 Ada Generation GPU !, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fadenkreuz verschwindet plötzlich (2196 mal gelesen)
|
Bonobert Mitglied
|
erstellt am: 24. Sep. 2014 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hey Leute! Ich habe ein Problem: Jedesmal wenn ich einen Befehl bei AutoCAD 2013 ausführe verschwindet mein Fasenkreuz. Ich hab das Programm neu gestartet und der Fehler war immer noch da. Bin ich in keinem Befehl ist das Fadenkreuz auf der Zeichenfläche zu sehen. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? Danke! Bonobert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau
Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Kinder, kauft Kämme! Es kommen lausige Zeiten.
|
erstellt am: 24. Sep. 2014 13:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bonobert
|
Bonobert Mitglied
|
erstellt am: 24. Sep. 2014 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau
Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Kinder, kauft Kämme! Es kommen lausige Zeiten.
|
erstellt am: 24. Sep. 2014 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bonobert
OK, dann versuchen wir es alleine^^ Lief es jemals auf Deiner Maschine? Teste bitte dennoch die Sache mit der Grafikbeschleunigung: Befehl: 3DKONFIG (3DCONFIG) > button Manuelle Feinabstimmen > ganz oben: Haken rein/raus bzw. in der 2013 unten rechts in der Statusbar, der button, der aussieht, wie ein "Chip mit Lampe" In irgendeiner Stellung besser oder schlechter? Sonst noch Niggeligkeiten festzustellen? ('ziehende' Dialogboxen, Ruckeln, Pickprobleme?) ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bonobert Mitglied
|
erstellt am: 24. Sep. 2014 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ich habe die datei auf einem anderen PC aufgemacht, dort ist das Fadenkreuz nicht verschwunden. Dann hab ich dort paar Linien gezeichnet und hab es gespeichert und dann beim alten PC aufgemacht. Jetzt verschwindet das Fadenkreuz nicht mehr. Was ich gemacht habe weiß ich nicht, aber ich werde es im Auge behalten. Es wird wahrscheinlich irgendwie an der Datei und PC gleichzeitig gelegen haben. Danke trotzdem! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |