Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Werkzeugpalette

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Werkzeugpalette (1384 mal gelesen)
lil0479
Mitglied
technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von lil0479 an!   Senden Sie eine Private Message an lil0479  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lil0479

Beiträge: 9
Registriert: 19.08.2014

Auto CAD lt 2012

erstellt am: 19. Aug. 2014 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo @all,

heute ist mein erster Tag hier. Ich habe eben gelesen ich bin ein Junior-Mitglied  gefällt mir.

Folgendes Problem habe ich:

Ich arbeite mit Auto CAD LT 2012 und wollte eine neue Werkzeugpalette anlegen. Ich habe Blöcke aus dem Modelbereich durch Drag and Drop in die neu angelegte Palette gezogen, doch in der Palette sind die Symbole nicht zu sehen, nur die Bezeichnung von den Blöcken. Wo ich jetzt nicht weiter komme ist, dass ich die Symbole gerne sichtbar hätte und auch sichtbar brauche. In einer anderen Registerkarte die ich auch neu angelegt habe, funktionierte das ganze wiederrum.

Wer hat Rat :-I Ich danke euch schonmal im Vorraus....

Grus lil0479

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2966
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2022
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2021
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 19. Aug. 2014 23:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lil0479 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von lil0479:
Hallo @all,

.....
Wer hat Rat
Grus lil0479


F1 drücken / ( wenn man auf einem Befehl ist )

cu cw

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 20. Aug. 2014 01:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lil0479 10 Unities + Antwort hilfreich

Oder aber, wenn das nicht zur passenden Hilfeseite führt,
einfach mal das Kontextmenü aufrufen.
Paletten haben zum Beispiel ein Kontextmenü für die Werkzeuge, das Palette Objekt selbst und auch für die einzelnen Paletten/Reiter !
Nach deiner Beschreibung möchtest du letzteres, also mache einen Rechtsklick in einen freien Bereich deiner Palette und schau was dir zur ANZEIGE angeboten wird.

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lil0479
Mitglied
technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von lil0479 an!   Senden Sie eine Private Message an lil0479  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lil0479

Beiträge: 9
Registriert: 19.08.2014

Auto CAD lt 2012

erstellt am: 22. Aug. 2014 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Werkzeugpalette2.pdf

 
Hallo,

ich habe beides Versucht und es hat leider nicht geklappt.
Ich häng mal Screenshots an.

LG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 22. Aug. 2014 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lil0479 10 Unities + Antwort hilfreich

Ok, der Screenshot zeigt eine etwas andere Situation wie angenommen.
Du siehst also sehr wohl einige Vorschaubilder (müssen ja von dir sein weil es eine neue Palette ist).

Poste den Block im Forum und dir wird dann vermutlich jemand sagen das da weit außerhalb "Dreck" mit drin ist
oder ein großes Attribut oder ähnliches.

Ich kann es jedoch ohne DWG und Palette nur vermuten. Mein Hinweis zu den Ansichtoptionen ist hier aber nun wirklich nicht mehr relevant,
denn die wirken sich auf ALLE Werkzeuge einer Palette aus - hier also nicht der Fall.

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lil0479
Mitglied
technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von lil0479 an!   Senden Sie eine Private Message an lil0479  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lil0479

Beiträge: 9
Registriert: 19.08.2014

Auto CAD lt 2012

erstellt am: 09. Sep. 2014 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

leider habe ich immernoch dieses Problem.
Hat evtl den jemand eine Idee wohin ich mich noch wenden könnte um Hilfe zu bekommen?

LG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 09. Sep. 2014 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lil0479 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Idee steht schon da, du mußt nur anfangen mit den Helfern zusammen zu arbeiten 

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

Windows 10 64bit, ACAD Rel. 14 - ACAD 2023

erstellt am: 09. Sep. 2014 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lil0479 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von lil0479:

leider habe ich immernoch dieses Problem.

mittlerer Absatz

Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz