| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Bild in ACAD 2012 einfügen (1132 mal gelesen)
|
optimfish Mitglied Schreiner

Beiträge: 33 Registriert: 28.12.2003 Umsteiger von Auto CAD 2005 auf 2012
|
erstellt am: 26. Mai. 2014 19:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich möchte ein jpg Bild in Autocad einfügen, um da bei einem Objekt nachzufahren. Das Bild kann ich wohl einfügen, aber es ist dann einfach nur eine Ecke davon sichtbar. Ich kann es weder zoomen noch skalieren oder verschieben. Weiss jemand was ich falsch mache! Gruss vom FX Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kramer24 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Architekt

Beiträge: 5899 Registriert: 09.11.2001 Acad Architecture 2023 WIN 10
|
erstellt am: 26. Mai. 2014 19:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für optimfish
|

| |
optimfish Mitglied Schreiner

Beiträge: 33 Registriert: 28.12.2003 Umsteiger von Auto CAD 2005 auf 2012
|
erstellt am: 26. Mai. 2014 20:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ach so ein Shit, das glaubt mir niemand! Weil ich die Vorlage aus einer Externen HD geöffnet habe, ist das passiert! Jetzt habe ich die Vorlage auf den pC kopiert, das jpg Bild per Drag and Drop hineingezogen, ein paar mal mit der Maus klicken und hoppla, ich kann das Bild nun skalieren, drehen usw. Nichts für ungut! Gruss vom FX Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |