| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| CIDEON und Flottweg: mit ECTR unter die Top 3 , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Hotline für ACAD (2842 mal gelesen)
|
Amnisha Mitglied Bauzeichnerin
Beiträge: 672 Registriert: 29.08.2002 nVidia Quadro P620,Intel(R) UHD Graphics 630, ACPI x64-basierter PC Win10, ACAD2019 deutsch SP1 - HCAD 6.11.1 Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz 3.19GHz
|
erstellt am: 02. Apr. 2014 16:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. In der Jobbörse war ich, aber da war ich bestimmt falsch. Kann ich nur bei meinem Autoca-Händler einen Hotlinevertrag für ACAD abschließen, oder auch bei anderen? Der ist ja telefonisch und da wäre es egal wo die sitzt. Danke für die Hilfe LG Nina Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神
Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 02. Apr. 2014 16:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Amnisha
Grundsätzlich bieten sicher auch einige nicht-handelnde Supporter sowas an. Fiktives Beispiel: Ich arbeite bei einem Dienstleister welche aber kein Händler ist, jedoch AutoCAD-Support anbietet. Leider kann ich dir aber keine konkreten Adressen nennen. (wobei es dir ja eigentlich egal sein kann ob der Supportanbieter Händler ist oder nicht, oder nicht ?) ------------------ CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guenther P Mitglied Techniker
Beiträge: 1134 Registriert: 14.05.2010
|
erstellt am: 02. Apr. 2014 19:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Amnisha
Die Frage ist einfach, was du unter AutoCAD-Support verstehst: - Support bei der Subskription, AutoCAD-Verträgen, Seriennummer, Lizensierung oder - AutoCAD-Hilfe bei Fragen so wie hier im Forum ? Bei zweiterem findest du hier im Forum genug Ansprechpartner und per PM kann ich dir gerne unsere "AutoCAD-Firma unseres Vertrauens" mitteilen. ------------------ - gü - ...then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel was just a freight train coming your way... (James Hetfield) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Mitglied Bauzeichnerin
Beiträge: 672 Registriert: 29.08.2002 nVidia Quadro P620,Intel(R) UHD Graphics 630, ACPI x64-basierter PC Win10, ACAD2019 deutsch SP1 - HCAD 6.11.1 Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz 3.19GHz
|
erstellt am: 03. Apr. 2014 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Guenther, ich hätte gern einen Ansprechpartner für den Fall dass mein ACAD auf dem neuen Rechner die Blöcke nicht wieder finden kann. Wie ich bei der Sicherung der Blöcke und dem anschließenden "wiederholen" vorgehen muss weiß ich schon. Das hat man mir hier schon erklärt. Auch, dass der neue Pfad der Blöcke dem alten entsprechen muss. Mein Beitrag zu der Blöcke-FrageAber falls ich was versaubeutelt hab, wüsste ich gern wen ich fragen kann. LG Nina Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Mitglied Bauzeichnerin
Beiträge: 672 Registriert: 29.08.2002 nVidia Quadro P620,Intel(R) UHD Graphics 630, ACPI x64-basierter PC Win10, ACAD2019 deutsch SP1 - HCAD 6.11.1 Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz 3.19GHz
|
erstellt am: 03. Apr. 2014 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Wir haben jemanden gefunden. Zum vergleich: Hotline unseres Lieferanten 30 Min, 70 Euro. Hotline eines anderen Fachhändlers (gefunden über Autodesk) 60 Min 75 Euro. Ist schon ein Unterschied denke ich. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guenther P Mitglied Techniker
Beiträge: 1134 Registriert: 14.05.2010
|
erstellt am: 03. Apr. 2014 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Amnisha
|