Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  markieren von Objekten beim kopieren, verschieben

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  markieren von Objekten beim kopieren, verschieben (1621 mal gelesen)
Mottlinger
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Mottlinger an!   Senden Sie eine Private Message an Mottlinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mottlinger

Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2013

Autocad 2011

erstellt am: 05. Nov. 2013 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
bin Neuling in Sachen Forum konnte mir immer durch lesen weiterhelfen, aber jetzt habe ich ein Problem.

Beim verschieben oder kopieren kann man normalerweise mehrere Objekte markieren, das funktioniert bei mir nicht mehr.

Das heist, habe ich das erste Objekt markiert und möcht ein zweites markieren, ist das erste wieder unmarkiert.

Ich hoffe es ist klar was ich meine.
Hat jemand eine Idee was das ist?

Dank für die Hilfe.

Mottlinger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 05. Nov. 2013 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mottlinger 10 Unities + Antwort hilfreich

1. AutoDesk: PickAdd
2. CAD.de FAQ: PickAdd
3. Herzlich Willkommen 

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mottlinger
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Mottlinger an!   Senden Sie eine Private Message an Mottlinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mottlinger

Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2013

Autocad 2011

erstellt am: 05. Nov. 2013 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Daaaannnnkkkkeeee,
das war das Problem.

Ein Glück das es Leute gibt die den Plan haben.

PICKADD muss sich selbstständigt verändert haben, hatte ich noch nie.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Iris2
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Iris2 an!   Senden Sie eine Private Message an Iris2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Iris2

Beiträge: 1170
Registriert: 17.02.2004

REVIT
TEKLA Structures
AutoCAD / Soficad
ACA
Microstation

erstellt am: 05. Nov. 2013 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mottlinger 10 Unities + Antwort hilfreich


pickadd.jpg

 
Hallo,

die Variable Pickadd wird auch häufig durch "versehentliches"
anklicken der Schaltfläche im Eigenschaftenfenster verstellt
(sh. angehängter screenshot)

------------------
Liebe Grüße
Iris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mottlinger
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Mottlinger an!   Senden Sie eine Private Message an Mottlinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mottlinger

Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2013

Autocad 2011

erstellt am: 05. Nov. 2013 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Iris2:
Hallo,

die Variable Pickadd wird auch häufig durch "versehentliches"
anklicken der Schaltfläche im Eigenschaftenfenster verstellt
(sh. angehängter screenshot)


Danke für die Info.

Jetzt fällt bei mir der Groschen.

Das ist mir passiert, garantiert.

Mottlinger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz