| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: markieren von Objekten beim kopieren, verschieben (1835 mal gelesen)
|
Mottlinger Mitglied Techniker
|
erstellt am: 05. Nov. 2013 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bin Neuling in Sachen Forum konnte mir immer durch lesen weiterhelfen, aber jetzt habe ich ein Problem. Beim verschieben oder kopieren kann man normalerweise mehrere Objekte markieren, das funktioniert bei mir nicht mehr. Das heist, habe ich das erste Objekt markiert und möcht ein zweites markieren, ist das erste wieder unmarkiert. Ich hoffe es ist klar was ich meine. Hat jemand eine Idee was das ist? Dank für die Hilfe. Mottlinger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22595 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 05. Nov. 2013 10:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mottlinger
|
|
erstellt am: 05. Nov. 2013 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Iris2 Mitglied CAD-Admin

Beiträge: 1170 Registriert: 17.02.2004 REVIT TEKLA Structures AutoCAD / Soficad ACA Microstation
|
erstellt am: 05. Nov. 2013 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mottlinger
|
|
erstellt am: 05. Nov. 2013 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Iris2: Hallo,die Variable Pickadd wird auch häufig durch "versehentliches" anklicken der Schaltfläche im Eigenschaftenfenster verstellt (sh. angehängter screenshot)
Danke für die Info. Jetzt fällt bei mir der Groschen. Das ist mir passiert, garantiert. Mottlinger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |