Wie schaffe ich es, dass ich eine Datei (möglicherweise .kmz) erhalte welche ich bei Google Earth Imporiteren kann? Ich möchte meine Flächen, Linien oder 3D Körper bei Google Earth importieren. Habt Ihr ne Ahnung wie dies Funktioniert?
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht
Civil 3D 2018.1 Civil 3D 2016 64 Bit SP 3 mit DACH und Extensions W7 Professional 64Bit HP Z440 Intel Xeon CPU E5-1620 v4 32 GB RAM NVIDIA Quadro P4000
erstellt am: 07. Aug. 2013 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CLa88
Hallo CLa88,
da Du mit Civil auch Zugriff auf MAP hast probier mal die Googlesuche anzuwerfen Stichwort: "FdoKingKml"
Anschließend bist DU durch den Treiber in der Lage KML zu verbinden Nun brauchst Du nur noch eine Vorlage-KML und die Massenkopie anwerfen. und das alles kostenlos!
ich vergaß noch kmz ist nur eine komprimierte Form von kml ------------------ mfg Roman
[Diese Nachricht wurde von RL13 am 07. Aug. 2013 editiert.]