Mit den Infos gibt es nun 2, eigentlich 3 Möglichkeiten (da nicht ganz klar ist VON wo kopiert wurde und welche Farbeigenschaft das Objekt hat und auch nicht in welcher es vorher angezeigt wurde).
Farbe: Farbe7 in Kombination mit der Hintergrundfarbe
(Acad meint das ein Objekt mit Farbe 7 bei einem schwarzen Hintergrund besser in Weiss dargestellt werden sollte
obwohl das Objekt auf einem Papier, oder auf andersfarbigem Hintergrund generell schwarz dargestellt wird)
Ansichtsfenster: Ansichtsfenster-Farb-Überschreibung (aber eigentlich Quatsch an dieser Stelle)
Man kann Layerfarben innerhalb eines Ansichtsfenster überschreiben, die Überschreibung
gilt nur innerhalb des Ansichtsfensters.
Seiteneinrichtung: Plotstil in dem Layout berücksichtigt.
Bedeutet: Farben die in einer Plotstiltabelle verändert werden (falls verwendet),
werden dir bereits im Layout verändert dargestellt => Häkchen in der Seiteneinrichtung.
@Zeiman
es gibt (mir) zu viele Möglichkeiten damit ich das jetzt hier alles durchgehe nur weil
einige Infos fehlen um es geziehlt zu beantworten.
BTW: Du postest gerade im Forum "Rund um AutoCAD" - vorher in ADT/ACAD (was du laut SysInfo auch hast).
Wenn du gerade kein AutoCAD-Profil gestartet hast, könnten natürlich nicht Dinge mitspielen die es in AutoCAD
überhaupt nicht gibt (und somit kann ich diese Fälle auch nicht berücksichtigen / aus Unkenntnis halt)
Wollte nur darauf hinweisen falls nicht beußt dieses Forum gewählt wurde.
------------------
CAD.de System-Angaben - CAD on demand - User:FAQ(Acad)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP