| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CIDEON Whitepaper: Elektronik und Mechanik redundanzfrei vereinen: Der Weg zur mechatronischen Stückliste, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Systemfehler (1200 mal gelesen)
|
Hinnerk Mitglied Holztechniker / Tischlermeister

 Beiträge: 14 Registriert: 12.12.2008 AutoCAD Inventor 2011 SP2 AutoCAD Architecture 2012 Windows Vista Business SP1 NVIDIA Quadro FX 1800 Intel(R) Core(TM)i3 64 Bit Betriebssystem
|
erstellt am: 20. Aug. 2012 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Bei einem Kollegen von mir, gibt AutoCad2013 nach dem Starten im Anhang befindliche Fehlermeldung aus. Nach betätigen des Ok Buttion bricht Autocad zusammen bzw. stürzt ab.(Die Software ist mit Autodesk FDS Premium 2013 installiert worden und der Fehler tritt bei allen Autocad Versionen auf) Kennt jemand diese Meldung und was kann ich tun. Reparaturinstallation ist schon erfolgt... Systeminfos des PC: W7; 16 GB Arbeitsspeicher; Quadro Fx 1800 Danke undd Gruß Hinnerk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur
       

 Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 20. Aug. 2012 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hinnerk
|
Hinnerk Mitglied Holztechniker / Tischlermeister

 Beiträge: 14 Registriert: 12.12.2008 AutoCAD Inventor 2011 SP2 AutoCAD Architecture 2012 Windows Vista Business SP1 NVIDIA Quadro FX 1800 Intel(R) Core(TM)i3 64 Bit Betriebssystem
|
erstellt am: 20. Aug. 2012 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Guenther P Mitglied Techniker
   
 Beiträge: 1134 Registriert: 14.05.2010
|
erstellt am: 20. Aug. 2012 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hinnerk
Hi, Mit welchem Profil startest du? Vl mit einem importierten oder neu erstellten ? Probier mal mit einem Standardprofil zu starten. Ich hatte ein aehnliches Problem mit einem von mir erstellten Profil. ------------------ - gü - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dr-nikolai Ehrenmitglied

 Beiträge: 1790 Registriert: 10.04.2002
|
erstellt am: 20. Aug. 2012 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hinnerk
Hallo Hinnerk, was passiert, wenn sich jemand anderes an dem Rechner anmeldet und dann ACAD startet? Wenn das funktioniert, kann man das Problem schon mal einschränken und die nächsten Schritte einleiten. In Deinem Profil habe ich unterschiedliche Programmversionen gesehen (2011 und 2012). Ist bei der Installation der einzelnen Autodesk-Komponenten chronologisch vorgegangen worden? Wenn man z.B. nach einer 2013er Installation eine 2011er nachinstalliert, kann das zu einigen Problemen führen. ------------------ Gruß, Mario Erfahrungen macht man immer kurz nachdem man sie gebraucht hätte. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker
       

 Beiträge: 3310 Registriert: 07.07.2006 ACAD 2021 Acrobat Prof. Creative Suite WIN10
|
erstellt am: 20. Aug. 2012 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hinnerk
|
Hinnerk Mitglied Holztechniker / Tischlermeister

 Beiträge: 14 Registriert: 12.12.2008 AutoCAD Inventor 2011 SP2 AutoCAD Architecture 2012 Windows Vista Business SP1 NVIDIA Quadro FX 1800 Intel(R) Core(TM)i3 64 Bit Betriebssystem
|
erstellt am: 21. Aug. 2012 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin vielen Dank für die Tip´s! Cad läuft wieder! Den entscheidene Hinweis gab Mario. Einmal Autocad unter anderen Benutzernamen gestartet, funktionierte, Benutzer wieder gewechselt Cad gestartet funktioniert auch. Keine Ahnung woran es lag??? Gruß Hinnerk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |