Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Autocad 2012 hängt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Autocad 2012 hängt (2374 mal gelesen)
maddincad
Mitglied
Tischler

Sehen Sie sich das Profil von maddincad an!   Senden Sie eine Private Message an maddincad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maddincad

Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2012

Mein Computer:
Intel Core i7 vPro2600
AMD Firepro V5900
8GB RAM

erstellt am: 21. Mrz. 2012 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo erst mal,
ich hab schon einige Foren durchsucht und bis jetzt noch keine Antwort gefunden also stell ich mal die Frage in den Raum.
Ich hab jetzt einen neuen Computer bekommen da der alte zu lange beim Rendern gebraucht hat und bei 3D Zeichnungen nur mer geruckelt hat.
Zuerst hab ich mit ACAD 2009 gezeichnet, dass aber beim neuen Win7 nicht funktioniert. Ich bin Tischler und muss daher öfters Küchen oder sogar Lokale in einer 3D Ansicht zeichnen. Anfangs beim 2D Zeichnen läufts noch recht gut, sind nur hin und wieder ein paar ruckler, doch beim 3D Zeichnen wirds immer schlechter. Dann hängt er schon wenn ich mit der Maus ins freie Feld klicke.
Ich komm mir gerade blöd vor da ich mir einen neuen Computer gekauft habe und ich jetzt nicht viel machen kann^^
Das Provlem hab ich nur mit Autocad. Mit anderen Zeichenprogrammen oder Bildbearbeitungsprogrammen hab ich überhaupt kein Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen (-:

Mein Computer:
Intel Core i7 vPro2600
AMD Firepro V5900
8GB RAM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

snoopyonline
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von snoopyonline an!   Senden Sie eine Private Message an snoopyonline  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für snoopyonline

Beiträge: 192
Registriert: 17.05.2003

erstellt am: 23. Mrz. 2012 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für maddincad 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo maddincad,

kannst du vielleicht mal eine dieser 3D-Möbel dwgs posten, damit man hier nicht über Glaskugeln redet?
Von Grund auf ist die 3D-Bearbeitung in AutoCAD 2012 meines Wissens nach nicht langsamer als in früheren Versionen und hardwaretechnisch bist du auch bestens ausgestattet. Da müssen andere mit deutlich weniger zurechtkommen.
Daher kann ich mir fast nur vorstellen, dass in den Zeichnungen irgendetwas nicht ganz so optimal eingestellt ist.

------------------
http://www.sebastian-schild.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 23. Mrz. 2012 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für maddincad 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und herzlich willkommen.

Hast du hier schon nach "Performance" und "Ruckeln" gesucht?
Es wurden schon einige Tipps zu Einstellungen gepostet, die AutoCAD bei Performanceproblemen runder laufen lassen.


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz