| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Jetzt verfügbar: NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Server Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Design Center ACAD2010 (1227 mal gelesen)
|
Gandalf1963 Mitglied AutoCAD-Systembetreuer

Beiträge: 28 Registriert: 28.10.2010 ACAD R14 - ACAD2017 VPRaster
|
erstellt am: 15. Mrz. 2012 12:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wir haben seit kurzem ACAD2010 im Einsatz. Es treten immer wieder tolle Phänome auf. Einge konnte ich nach intensiver Suche lösen. Aber eines bereitet mir immer noch Kopfschmerzen : Bei einigen Usern werden im Design Center nur 4 von 9 Objekten angezeigt. Es ist egal ob es eine leere Zeichnung (Zeichnung1), eine bestehender Plan (Layer, Blöcke, Textstile usw) oder eine dwt ist. Anfragen bei ADESK und MUM brachten keine Lösung. Auch in der ACAD-Hilfe habe ich keine Lösungsansätze gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Gruß Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 15. Mrz. 2012 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gandalf1963
|

| |
Gandalf1963 Mitglied AutoCAD-Systembetreuer

Beiträge: 28 Registriert: 28.10.2010 ACAD R14 - ACAD2017 VPRaster
|
erstellt am: 15. Mrz. 2012 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Beispiel bei mir werden alle Objekte der geöffneten Zeichnung dargestellt: Bemstile, Blöcke, Layer,Layouts, Multi-Führungslinen, Tabellenstile, Textstile, Xrefs Linientypen. Dei den Usern werden nur Blöcke, Layer, Linientypen und Textstile angezeigt. Die Zeichnung enthält aber Xrefs Layouts und Bemstile. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |