Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Externe Referenzen wenn zugeschnitten, Vorschau abschalten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Externe Referenzen wenn zugeschnitten, Vorschau abschalten (1553 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2011 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


schieben.JPG

 
Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dem Befehl in ACAD 2012 für Externe Refernzen wie Blöcke oder Xrefs wenn die zugeschnitten sind und die dann verschoben werden, dann flackert das ganze Objekt im ungeschnitten Zustand mit auf. Kennt einer den Befehl dazu. Ich finde den irgenwie nicht. 

Danke schon mal. 

(Bild siehe Anhang)


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2011 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

habe eben die Lösung für mein Porbelm gefunden. Systemvariable heist "DRAGMODE" die auf 0 stellen.

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 18. Nov. 2011 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bitte schreibe dir das aber auf und klebe es an den Monitor !


----------------------------------------------------
Dragmode=2 alles schön und so so wie es soll
Dragmode=0 nur für riesige zugeschnittene XRefs toll
----------------------------------------------------


------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2011 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum an Monitor kleben!?

Schreibe es schon auf aber ohne an Monitor zu kleben.  

Ich brauch das Feature nicht. Da es selbst bei kleinen Blöcken nervt. Wie es andere Benutzer handhaben weiß ich nicht. Aber falls es denen auch stört, gibts dazu jetzt eine Lösung. 

Gruß

snuppel

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 18. Nov. 2011 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hmm, stimmt bei dir eventuell was anderes nicht ?
Wie ist es denn bei einer einfachen Linie ? einem Kreis ?

Aber da ich nicht auf deinen Monitor schauen kann (es sei den man schneidet ein Video mit)
ist es so wie so ein schwieriges Thema für ein Forum.

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2011 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ui das stimmt! Jetzt hast mich. 

Das ja blöd aber in 2010 war es nicht so extrem. also gleich wieder auf 2 stellen. 

Gibt es dann eine andere Lösung? Denn so extrem wie sich das hervorhebt nervt es.In 2010 war es wenigstens Dezent.

Gruß

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz