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Autor
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Thema: Region in Shape (1403 mal gelesen)
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strich Mitglied Landespfleger

 Beiträge: 57 Registriert: 13.11.2002 AutoCAD2005, AutoCADMap2011 WindowsXP/Vista/7
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erstellt am: 10. Nov. 2011 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
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Guenther P Mitglied Techniker
   
 Beiträge: 1134 Registriert: 14.05.2010
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erstellt am: 10. Nov. 2011 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für strich
Hi, fürchte nein. Wenn du aber die Regionen zerlegst in Polygone, dann gehen dir die Insel verloren. sdf habe ich auch probiert, mit Mapexport geht es auch nicht. Eine Möglichkeit wäre, die ganze Zeichnung komplett als sdf speichern, ich glaube es war MAPEXPORTTOSDF oder so. HTH ------------------ - gü - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
strich Mitglied Landespfleger

 Beiträge: 57 Registriert: 13.11.2002 AutoCAD2005, AutoCADMap2011 WindowsXP/Vista/7
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erstellt am: 10. Nov. 2011 16:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
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Guenther P Mitglied Techniker
   
 Beiträge: 1134 Registriert: 14.05.2010
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erstellt am: 11. Nov. 2011 07:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für strich
Hi, wie hast du die Regionen erzeugt ? gibt es da vll unterscheidbare Polygone ? Eine Möglichkeit wäre, keine Regionen zu erzeugen, sondern aus den einzelnen Polygonen entweder Map-Topologien, Shapes oder sdf´s zu erzeugen und so dann zu den Auswertungen zu kommen. ------------------ - gü - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RL13 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Bauwesen
     
 Beiträge: 2373 Registriert: 23.10.2008 Civil 3D 2018.1 Civil 3D 2016 64 Bit SP 3 mit DACH und Extensions W7 Professional 64Bit HP Z440 Intel Xeon CPU E5-1620 v4 32 GB RAM NVIDIA Quadro P4000
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erstellt am: 11. Nov. 2011 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für strich
Hallo Strich, es gibt eine Lösungsmöglichkeit über Topologien: 1. die Regionen auflösen mit "_explode" 2. Zeichnungsobjekte bereinigen mit "_mapclean" -> kreuzende Objekte brechen 3. Topologie erzeugen mit "_maptopocreate" 4. Topologie als SHP -> Polygone exportieren mit "_mapexport"
------------------ mfg Roman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |