Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Einzelne Layer im Layout nicht angezeigt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Einzelne Layer im Layout nicht angezeigt (10636 mal gelesen)
Turner
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Turner an!   Senden Sie eine Private Message an Turner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Turner

Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2006

Autocad 2005 im XP-Mode und Windows 7

erstellt am: 18. Okt. 2011 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das in den Layouts und beim Druck einzelne Layer nicht angezeigt werden (und auch nicht plottbar sind), obwohl die Layer im Layermanager:

- eingeschaltet
- nicht gefroren
- nicht im aktuellen oder neuen Ansichtsfenster gefroren
- plotbar
- in einer plotbaren Farbe angelegt

sind. Den Tip mit "Papierbereich zuletzt plotten" ja/nein habe ich schon versucht.

Wenn ich ein Layout aus einer anderen Zeichnung/Stockwerk importiere, sind die Layer seltsamerweise vorhanden. Von daher gehe ich davon aus, das es mit der Seiteneinrichtung zu tun hat. In den anderen Dateien hat es ohne Probleme funktioniert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Turner
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Turner an!   Senden Sie eine Private Message an Turner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Turner

Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2006

Autocad 2005 im XP-Mode und Windows 7

erstellt am: 18. Okt. 2011 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nachdem ich zwei Stunden mit Rätseln verbracht und dann den Beitrag verfasst habe, ists mir wie Schuppen von den Augen gefallen:

Ich hatte nicht ins Ansichtsfenster doppelgeklickt, dort war noch der Layer in der aktuellen Ansicht gefroren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz