Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  AutoCAD2011 + SpaceNavigator

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD2011 + SpaceNavigator (1102 mal gelesen)
edwin2001
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von edwin2001 an!   Senden Sie eine Private Message an edwin2001  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für edwin2001

Beiträge: 3
Registriert: 17.09.2011

erstellt am: 19. Sep. 2011 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
habe mir für AutoCAD2011SP2 gerade den SpaceNavigator gekauft.
Leider funktioniert er nicht so, wie ich es mir erhofft habe.
Ich lese hier viel über die Probleme mit Ruckeln und 3D, nur das betrifft mich nicht.
Das Ganze läuft bei mir unter win7 mit 64bit.
Ich brauche nur die 2D-Navigation - also PAN und ZOOM - das habe ich auch eingestellt und es funktioniert.
Wenn ich den Navigator nun allerdings benutzen möchte, während ein AutoCAD-Befehl aktiv ist, bricht selbiger ab. D.h. ich kann den Bildschirm nicht verschieben, wenn ich die Polylinie weiter als den aktuellen Bildschirmausschnitt zeichnen möcht. Mit dem Mausrad funktioniert selbiges, aber das war mir jetzt auf Dauer zu unproduktiv.
Unterstützt der Navigator mein gewünschtes Vorgehen nicht, oder mache ich etwas falsch.
Bitte helft mir.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

edwin2001
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von edwin2001 an!   Senden Sie eine Private Message an edwin2001  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für edwin2001

Beiträge: 3
Registriert: 17.09.2011

AutoCAD2011 mit VestraCAD V7
Core i7, Win7Prof64bit

erstellt am: 28. Sep. 2011 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

könnte mir vielleicht bitte jemand sagen, ob er das Verhalten bei sich referenzieren kann?
Dann würde ich das Gerät zurückschicken.
100Euro für ein nutzloses blau leuchtendes Teil sind mir zu schade.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz