Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  fehlende Plotstile

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  fehlende Plotstile (2237 mal gelesen)
sabjon
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von sabjon an!   Senden Sie eine Private Message an sabjon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sabjon

Beiträge: 120
Registriert: 12.02.2009

Windows 10 64 Bit, Autocad 2021

erstellt am: 06. Sep. 2011 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten morgen,

ich habe in meiner Standard DWT Plotstile, die als fehlend gekennzeichnet sind und möchte die loswerden. In der Zeichnung sind außer Blöcken keine Elemente vorhanden, die diesen Plotstilen zugeordnet sind. In den Blöcken auch nicht. Ich weiß nicht wo die herkommen. Kann diese aber auch nicht bereinigen.
Ich benutze Civil 2012.

Hat jemand eine Idee?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, ACADM
Inventor AutoCAD 2022, AIP 4-2022
Win 10

erstellt am: 06. Sep. 2011 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sabjon 10 Unities + Antwort hilfreich

Plotstile werden nicht an Objekte, sondern an die jeweiligen Layouts gebunden.
Rufe Befehl: SEITENEINR
in Modell und jedem Layout nacheinander auf und wähle oben rechts im Dialog eine gültige Plotstiletabelle oder einfach "keine".

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 06. Sep. 2011 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sabjon 10 Unities + Antwort hilfreich

Plotstile werden an "jedes" Objekt geheftet - in ctb-abhängigen DWGs ist es
praktisch die Farbe, in stb-abhängigen ist es ein PlotstilName.

Da dir keine Farben fehlen können würde ich ich jetzt auf eine stb-abhängige Datei tippen ?
STB wird ab im Schnitt so selten benutzt das ich mich meinem Vorschreiber fast anschließen möchte.
Udo geht davon aus das du keine Plotstile am Objekt, sondern Plotstiltabellen im jeweiligen Layout meinst !?

Wenn du korrekt formuliert hast, dann liege ich wohl mit stb richtig, jedoch ist mir die Meldung
nicht geläufig (ich arbeite nicht wirklich mit stb´s , daher..). Aber wie auch immer: Was soll denn
mit dem Objekt geschehen zu dem ein Plotstil zugeordnet ist der in der in der verwendeten Plotstiltabelle
nicht vorhanden ist ? DAS wäre hier die wichtigste Frage.

Wenn Udo richtig liegt: Dann mußt du nur zusehen das in keiner Seiteneinrichtung
eine Plotstiltabelle eingestellt ist zu der gar kein Zugriff besteht.

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sabjon
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von sabjon an!   Senden Sie eine Private Message an sabjon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sabjon

Beiträge: 120
Registriert: 12.02.2009

Windows 10 64 Bit, Autocad 2021

erstellt am: 07. Sep. 2011 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich war etwas voreilig. Hat sich erliegt. Sorry!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz