| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY präsentiert NVIDIA RTX PRO 4500 Blackwell Server Edition – Hochleistung für moderne Rechenzentren, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Registerkarten komplett verschwunden (3256 mal gelesen)
|
Falk7 Mitglied Industriedesigner
 Beiträge: 2 Registriert: 15.08.2011 Windows XP und Autocad 2005
|
erstellt am: 15. Aug. 2011 20:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Autocad 2005. Auf einmal sind sänmtliche Registerkarten (oberste Zeile) verschwunden. Nur noch die Karte "Datei" ist vorhanden...... Die normalerweise dort noch folgenden Registerkarten wie "Bearbeiten", "Ansicht", Format, etc. sind verschwunden und ich finde keinen Weg mir die Karten wieder aufzurufen...... Kann mir jemand helfen? Gruß Falk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Civil 3D, MAP 3D, ACADM, ACA Inventor Prof. 2025, AIP 4-2025 Win 11
|
erstellt am: 15. Aug. 2011 20:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Falk7
Befehl: MENÜ und dann die ACAD.mns neu laden? Evt. sind einfach nur die Supportpfade nicht korekt unter Befehl:OPTIONEN>Dateien eingetragen, dann Systemsteuerung>AutoCAD 2005>Reparieren aufrufen Dann AutoCAD wieder starten. ------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner www.CAD-Huebner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Falk7 Mitglied Industriedesigner
 Beiträge: 2 Registriert: 15.08.2011 Windows XP und Autocad 2005
|
erstellt am: 15. Aug. 2011 21:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|