| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: PDF Export (2185 mal gelesen)
|
MOTOKO Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 106 Registriert: 13.09.2006 Civil 3D 2020 Microstation V8.05 /TRICAD Linear CAD Solution16 ProSig 6
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, dass beim exportiern in PDF die Schriftart ArialMT nicht dargestellt wird. Beim plotten mit Plottertreiber kann ich die Schriften ja einbeziehen, wie kann ich das aber bei der Export-Variante lösen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Kinder, kauft Kämme! Es kommen lausige Zeiten.
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MOTOKO
|
GWH Mitglied

|
erstellt am: 03. Aug. 2011 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MOTOKO
Hallo Motoko, in AutoCAD bei den Druckereigenschaften unter BENUTZERSPEZIFISCHE EIGENSCHAFTEN - Schalter BENUTZERSPEZIFISCHE EIGENSCHAFTEN - ALLE SCHRIFTEN AUFNEHMEN. Hier kannst du auch die Auflösung für dein PDF einstellen, ... ------------------ Ciao Günter -------------------------------------------------------------------------------- "Wir haben keine Probleme, sondern Aufgaben zu lösen." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MOTOKO Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 106 Registriert: 13.09.2006 Civil 3D 2020 Microstation V8.05 /TRICAD Linear CAD Solution16 ProSig 6
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|