Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  PDF Unterlage nur teilweise sichtbar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  PDF Unterlage nur teilweise sichtbar (2411 mal gelesen)
CADdoctor
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von CADdoctor an!   Senden Sie eine Private Message an CADdoctor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdoctor

erstellt am: 21. Jul. 2011 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

BSP_11.pdf

Hallo!

Die PDF-Datei die Ich als Unterlage verwenden möchte, ist nach dem einfügen nur teilweise sichtbar.
Gibt es da spezielle Systemvariablen für die Anzeige und Auflösung von PDF´s

------------------
Mit freundlichen Grüßen

CADdoctor

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 21. Jul. 2011 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADdoctor 10 Unities + Antwort hilfreich

N'Abend,

weil so wenig AW bislang kamen:
Kann es sein, dass mit dieser PDF was faul ist?
Ich hab die in C3D 2011&2012 nicht mal reinbekommen [*], daher konnte ich auch nicht raten, was Dir beim attach wohl fehlen könnte (<- Zaunpfahlwedel! ;-))

Ich hab die PDF dann einfach nochmal in PDF gedruckt und dieses Ergebnis ging problemlos ohne Aussetzer anzuhängen. Allerdings sind da drin die Farben anders (blaue Linien werden schwarz). Kann jetzt an meinem PDF'drucker' liegen oder eben schon an der Ausgangspdf.

Ist es bei Dir ähnlich? Oder hast Du das Problem bei allen PDF-Dateien?

Soll sicher für eine Dokumentation o.ä. sein, denn ansonsten wärst Du mit Nachzeichnen schneller als mit Beitrag erstellen, von den Performanceeinbußen in einer dwg mit pdfattach reden wir an dieser Stelle lieber nicht ;-)

[*]: Nach ein paar Minuten immer noch keine Rückmeldung des attachdialogs; die Befehlszeilenversion kann sie in einen nicht sichtbaren Bereich einfügen, aber ein zoom Grenzen ruft spontan ne Unhandled Access Violation Writing 0x68441000 Exception at c4ec697ah raus. In einen sichtbaren Bereich bekomm ich sie gar nicht erst rein.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

CADdoctor
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von CADdoctor an!   Senden Sie eine Private Message an CADdoctor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdoctor

erstellt am: 21. Jul. 2011 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Das PDF wurde mit einem Xerox WorkCentre 7328 erstellt.
Ich ware auch eine Ewigkeit bis endlich das Dialogfenster kommt.
Das Problem tritt eigenlich nur bei PDF´s auf die mit diesem Kopierer erstellt werden.
Wenn Ich Dokumente mit dem Scanner einscanne und dann mit Adobe Acrobat in eine PDF umwandle tritt der Fehler nicht auf!
Ich habe mit dem Kopierer ca. 250 Seiten gescannt!
Diese sollen alle mit einem Rahmen und Beispieltext in Normschrift versehen werden und in eine oder mehrere (jeh nach Leistung)dwg´s eingefügt werden. 

------------------
Mit freundlichen Grüßen

CADdoctor

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 21. Jul. 2011 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADdoctor 10 Unities + Antwort hilfreich

>> Ich ware auch eine Ewigkeit bis endlich das Dialogfenster kommt.
Das Problem tritt eigenlich nur bei PDF´s auf die mit diesem Kopierer erstellt werden.
Wenn Ich Dokumente mit dem Scanner einscanne und dann mit Adobe Acrobat in eine PDF umwandle tritt der Fehler nicht auf

In diesem Fall würde ich den Fehler damit eher beim (Treiber des) Kopierer(s) suchen, dort also nach Einstellungen schauen, updates suchen und den Händler kontaktieren.

Meine Lösungsvorschläge für die bestehenden Pläne:

Variante a: alle Dokumente neu einscannen
Variante b: per (noch zu findender) batchroutine neu in DWF (die sind in acad i.A. performanter) oder PDF drucken.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz