Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  AutoCAD Möbel, Türen etc.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD Möbel, Türen etc. (36123 mal gelesen)
dette23
Mitglied
Bürokauffrau

Sehen Sie sich das Profil von dette23 an!   Senden Sie eine Private Message an dette23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dette23

Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2011

AutoCAD2000
Accurender3

erstellt am: 13. Jul. 2011 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

vor Jahren gab es mal eine Seite, wo man sich Objekte wie Möbel, Lampen, Türen etc. runterladen konnte. Leider finde ich die Seite nicht mehr. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Ich wäre euch super dankbar.

Danke im Voraus.

------------------
freundliche Grüße
dette

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2011 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

herzlich willkommen bei CAD-de! 

Was würde Dir an den >>>Google Suchergebnissen<<< nicht gefallen?
Es wäre da ja viel zu finden. 

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

dette23
Mitglied
Bürokauffrau

Sehen Sie sich das Profil von dette23 an!   Senden Sie eine Private Message an dette23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dette23

Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2011

AutoCAD2000
Accurender3

erstellt am: 14. Jul. 2011 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Alfred,

vielen Dank für deine Hilfe.

Wirklich peinlich, aber ich hatte dwg nicht in der Suche und deshalb wohl kein Erfolg.

Danke, nun habe ich eine tolle Seite gefunden http://de.3dmodelfree.com/models//26058-0.htm

Einen schönen Tag.

------------------
freundliche Grüße
dette

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dette23
Mitglied
Bürokauffrau

Sehen Sie sich das Profil von dette23 an!   Senden Sie eine Private Message an dette23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dette23

Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2011

AutoCAD2000
Accurender3

erstellt am: 14. Jul. 2011 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich verzweifel langsam.

Die gefundene Seite ist zwar super toll, aber hat nicht eine einzige dwg. Es gibt nur max-Objekte. Alle weiteren links brachten auch nichts. Auf der Seite archinoah fand ich ein bisschen, aber das schlug die Registierung fehl, warum auch immer.

Kann mir nicht jemand eine Seite nennen, wo es tatsächlich dwg-Möbel gibt.

Danke im Voraus.

------------------
freundliche Grüße
dette

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

Autocad MEP 2019
E-Tools
Win 10

erstellt am: 14. Jul. 2011 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dette23 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von dette23:
Kann mir nicht jemand eine Seite nennen, wo es tatsächlich dwg-Möbel gibt.

Jo, kann man. 
www.cben.net

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dette23
Mitglied
Bürokauffrau

Sehen Sie sich das Profil von dette23 an!   Senden Sie eine Private Message an dette23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dette23

Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2011

AutoCAD2000
Accurender3

erstellt am: 14. Jul. 2011 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke Stefan für den Tipp.

Leider kann ich die Modelle nicht verwenden, da sie mit einer inkompatiblen Version erstellt wurden. Ich nehme mal an, dass ich heute überhaupt keine Seite mehr finden werde, die AutoCAD2000-MOdelle anbietet.

Oder hat jemand noch eine Idee, wo ich solche uralt-dwg's herkriege?

------------------
freundliche Grüße
dette

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

Autocad MEP 2019
E-Tools
Win 10

erstellt am: 14. Jul. 2011 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dette23 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von dette23:
die AutoCAD2000-MOdelle anbietet.

Gar nicht gelesen, da wirst Du ernsthafte Schwierigkeiten bekommen.

Wenn mich nicht alles täuscht kannst Du mit dem TrueView auch runterspeichern.

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 14. Jul. 2011 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dette23 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

lad Dir mal den TrueView von Autodesk (ist freeware, google kennt den downloadlink), damit kannst Du neuere dwg-Versionen auch auf R2000 runterspeichern. Ob dabei am Ende alles ankommt, kann Dir jedoch niemand garantieren.

Weiterer Suchtipp: das Netz spricht englisch. Such also nach furniture statt Möbel, das sollte die Auswahl verzigfachen.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2011 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

noch eine Idee hätte ich, ich glaube, in AutoCAD 2000 sollte es den Befehl _3DSIN geben. Probier den mal.

Wenn der Befehl funkt, dann kannst Du auch nach Dateityp .3DS suchen, da findest Du viel, viel mehr an 3D-Geometrie und bist nicht auf DWG und nicht auf AutoCAD 2000 fixiert.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

dette23
Mitglied
Bürokauffrau

Sehen Sie sich das Profil von dette23 an!   Senden Sie eine Private Message an dette23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dette23

Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2011

AutoCAD2000
Accurender3

erstellt am: 14. Jul. 2011 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

oh, ihr seid ja super. Danke euch dreien für eure hilfreichen Tipps.

Habe mir gerade das Programm runtergeladen und werde es gleich testen und der Befehl _3DSIN funktioniert auch, so dass ich mal nach dem Format suchen werde.

Nun muss ich aber erst mal weg und melde später meine Erfolge, die ich hoffentlich haben werde.

danke, danke

------------------
freundliche Grüße
dette

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP + WS.LandCAD
Bricscad V21 pro

erstellt am: 14. Jul. 2011 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dette23 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo dette,

sehe gerade, dass Du auch mit Accurender arbeitest. Vielleicht meintest Du ja die Seite accustudio.com? Dort (unter Exchange) findest Du neben den 3D Modellen (dwg) u.a. auch gleich zugehörige Texturen.

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

woodendream
Mitglied
Holztechniker


Sehen Sie sich das Profil von woodendream an!   Senden Sie eine Private Message an woodendream  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woodendream

Beiträge: 53
Registriert: 29.07.2005

Vista Business 32b SP1
Intel E8400
4,00 GB RAM
Quadro FX 1700
Architecture AutoCAD 2011

erstellt am: 14. Jul. 2011 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dette23 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dette,

hier noch ein paar Links aus dem Bereich Mietmöbel im Messebau, bei denen zu den Möbeln meist auch die CAD-Daten abgerufen werden können:
http://www.kopfstandmobiliar.de
http://www.jmt.de/de/messe

JMT hat viele Daten im 2000er Format, den Gesamtkatalog von JMT gibt es unter,
http://www.jmt.de/de/messe/caddata

Gruss von Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VMichl
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von VMichl an!   Senden Sie eine Private Message an VMichl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VMichl

Beiträge: 211
Registriert: 04.01.2001

erstellt am: 14. Jul. 2011 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dette23 10 Unities + Antwort hilfreich

wronzky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleistungen für Architekten



Sehen Sie sich das Profil von wronzky an!   Senden Sie eine Private Message an wronzky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wronzky

Beiträge: 2154
Registriert: 02.05.2005

CAD:
AutoCAD 2.6 bis 2014
ADT 2005 bis ACA 2013
Arcibem
System:
Windows
Internet-Startseite:
http://www.archi.de

erstellt am: 14. Jul. 2011 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dette23 10 Unities + Antwort hilfreich

und Hier sind auch schöne Designermöbel als 3ds, max, dwg, obj... zzgl. Texturen.
[EDIT]und hierauf hatte ich ja schon mal verwiesen.[\EDIT]

Grüsse, Henning

------------------
Henning Jesse
VoxelManufaktur
Computer-Dienstleistungen für Architekten und Ingenieure

      http://www.voxelman.de

[Diese Nachricht wurde von wronzky am 14. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dette
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dette an!   Senden Sie eine Private Message an dette  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dette

Beiträge: 84
Registriert: 30.01.2005

Windows 2000
Autocad 2000
Accurender 3

erstellt am: 14. Jul. 2011 22:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dette23 10 Unities + Antwort hilfreich


DWGConvert_2011-07-14_21-35-10.png

 
Erst mal ganz großen Dank euch allen, dass ihr mir so helft. Das ist echt super lieb von euch.

Ohne euch wäre ich sicher nicht weiter gekommen. Nun muss ich die vielen Informationen noch verarbeiten.

Dass man mit DWG TrueView runterkonvertieren kann, ist super, aber ich bekomme es leider noch nicht hin. Das mag vielleicht daran liegen, weil ich kein Englisch kann, aber ich habe die dwg-Dateien in DWG TrueView geöffnet und bin dann auf den Button DWG Convert gegangen, was ja eindeutig ist.
Ich hatte auch die Zieldatei festgelegt und das Programm speichert etwas, wenn ich auf konvertieren gehe, aber letztendlich lässt sich die Datei nicht in AutoCAD öffnen.

Ich habe mal ein sreenshot zur Verdeutlichung angehängt. Vielleicht fällt jemanden etwas ein, was ich falsch gemacht haben könnte.


Hallo Karin,

danke für den Hinweis mit accustudio. Das war nicht die Seite von damals, aber sie ist auch gut, denn die Dateien kann ich in AutoCAD2000 und Accurender3 öffnen - und was will ich mehr.

Alfreds _3DSIN ist auf jeden Fall sehr hilfreich - danke. Habe mir schon ein paar Objekte runtergeladen, wobei ich noch nicht weiß, ob ich die auf meiner website benutzen darf. Aber das Problem habe ich wohl mit allen freien Modellen, die dann doch meist nicht so frei sind.

Hallo Daniel,

der Tipp mit JMT und kopfstandmobiliar war auch sehr gut. Die Dateien kann ich rein technisch verwenden. Nun muss ich nur noch das O.K. von den Firmen bekommen, wegen der Urheberrechte.

Hallo Michl,

danke auch für deinen Tipp, aber da habe ich nicht das Rechte gefunden. Außerdem kann ich kein tschechisch, um ihn zu fragen, ob ich die Teile auf der website verwenden kann.

Tja, die Seite von damals habe ich noch nicht gefunden, aber ich denke, dass ich jetzt schon recht weit komme. Ich brauche ja nur ein paar nette Altbautüren, schicke Sofas und Sessel und ein paar nette Lampen. Wenn ich nicht genug finde, dann muss ich mir eben die Zeit nehmen und selbst welche zeichnen. Das habe ich ja früher auch immer so gemacht. Im Moment bin ich nur sehr stark in Zeitnot und habe seit vielen Jahren nicht mehr mit AutoCAD und Accurender gearbeitet, so dass ich erst mal wieder reinkommen muss.
Viele Befehle habe ich ganz einfach vergessen.

Im Endeffekt will ich was ganz einfaches darstellen, aber es sollte nicht so eckig und kantig aussehen. Vielleicht schaffe ich dies mit eurer Hilfe. Nachdem ich auf der o.g. Seite die max-Dateien http://de.3dmodelfree.com/3dmodel/list468-1.htm  gesehen habe, die wirklich sehr viel realistischer sind, bin ich etwas traurig, aber ich hoffe, dass ich auch mit Accurender etwas nettes hinbekomme.

Hallo Hennig,

das war ja ein super Tipp. Echt schicke Möbel, die ich gebrauchen kann. Ich kann die Dateien sogar direkt verwenden und hoffe nun, dass ich síe auch verwenden darf, da sie lt. Seite für Architekten bestimmt sind.

So, bis ich nun die Erlaubnis der ganzen Urheber habe, werde ich mich erst mal mit AutoCad beschäftigen   .

[Diese Nachricht wurde von dette am 14. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dette
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dette an!   Senden Sie eine Private Message an dette  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dette

Beiträge: 84
Registriert: 30.01.2005

Windows 2000
Autocad 2000
Accurender 3

erstellt am: 14. Jul. 2011 23:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dette23 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von wronzky:
,,,
[EDIT]und hierauf hatte ich ja schon mal verwiesen.[\EDIT]

Grüsse, Henning

[/i]


Hallo Henning,

ich habe jetzt erst gesehen, dass du noch etwas beigefügt hast. Vielen Dank.

Ich lese nun auch noch den anderen verlinkten Beitrag und freue mich, dass es noch mehr Seiten von Herstellern gibt. Ich hoffe nur, dass Sie mir die Verwendung erlauben, denn Villory und Boch und http://www.e-interiors.net/index.php?macrocat=home  haben auch tolle Objekte. Ich konnte auf beiden Seiten keine download-Möglichkeit finden, aber habe beide Firmen angeschrieben. Hast du schon dort etwas runtergeladen? Ich frage nur deshalb, weil ich nicht weiß, ob ich blind bin, oder man erst die Genehmigung einholen muss, bevor man die Dateien zu Gesicht bekommt.

Edit:

Ich habe nun doch den CAD-Button gefunden, aber auch gleichzeitig gelesen, dass ich die Sachen nicht verwenden darf, da ich ja nicht vorhabe, die Möbel zu verkaufen. Wie schade.

[Diese Nachricht wurde von dette am 14. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wronzky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleistungen für Architekten



Sehen Sie sich das Profil von wronzky an!   Senden Sie eine Private Message an wronzky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wronzky

Beiträge: 2154
Registriert: 02.05.2005

CAD:
AutoCAD 2.6 bis 2014
ADT 2005 bis ACA 2013
Arcibem
System:
Windows
Internet-Startseite:
http://www.archi.de

erstellt am: 15. Jul. 2011 00:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dette23 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Hast du schon dort etwas runtergeladen?

so:

Grüsse, Henning

------------------
Henning Jesse
VoxelManufaktur
Computer-Dienstleistungen für Architekten und Ingenieure

  http://www.voxelman.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Projektleiter (w/m/d) Elektrotechnik

Die ZECH Hochbau AG plant, baut und betreibt schlüsselfertige Großprojekte und ist eines der führenden Unternehmen in diesem Segment in Deutschland. Seit 2021 im Verbund mit der ZECH Group und der Gustav Zech Stiftung sind wir ein starkes und sowohl für Kundinnen und Kunden als auch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen attraktives Unternehmen. Mit rund 800 Mitarbeiterinnen ...

Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik
dette23
Mitglied
Bürokauffrau

Sehen Sie sich das Profil von dette23 an!   Senden Sie eine Private Message an dette23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dette23

Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2011

AutoCAD2000
Accurender3

erstellt am: 15. Jul. 2011 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke Henning für die Mühe, das ist sehr nett. Ich hatte es dann auch gefunden - nicht jedes Objekt hat den CAD-downloadbutton, weshalb ich anfangs nicht fündig wurde.

Einen schönen Tag.

------------------
freundliche Grüße
dette

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz