Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  ACAD_PROXY_ENTITY Umwandeln

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ACAD_PROXY_ENTITY Umwandeln (4399 mal gelesen)
pawmag
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pawmag an!   Senden Sie eine Private Message an pawmag  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pawmag

Beiträge: 88
Registriert: 31.05.2007

AutoCad MEP 2012

erstellt am: 17. Jun. 2011 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe ein Problem, ich habe eine ACAD-Zeichnung und in der sind die Höhen als Proxy da und ich kann das Höhenmass nicht sehen auch wenn ich das Proxy sprenge.Gibs den ein Trick wie ich das Höhenmass sehen kann.

MfG
pawmag

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jun. 2011 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

>> in der sind die Höhen als Proxy da und ich kann das Höhenmass nicht sehen

Wenn Du die nicht sehen kannst, woher weisst Du dann, dass 'die Höhen da sind'?

Stell mal die Proxy-Warnungen auf EIN, dann öffnest Du die Zeichnung nochmals. Damit erhältst Du beim Laden der Zeichnung einen Dialog, der angibt, welche Proxy-Arten in der DWG enthalten sind und bei viel Glück auch die Angabe, wo es den ObjectEnabler dazu gibt ==> downloaden, installieren und dann hoffen, dass Du
- die Höhen siehst
- die Proxy-Elemente mit Ursprung zerlegbar sind

Und nur sicherheitshalber, es liegt nicht vielleicht an Beschriftungsmaßstabsabhängigkeit (und Du bist nur im falschen Maßstab), dass die Höhen nicht sichtbar sind? Eine Zeichnung wäre gut, um gucken zu können.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

pawmag
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pawmag an!   Senden Sie eine Private Message an pawmag  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pawmag

Beiträge: 88
Registriert: 31.05.2007

AutoCad MEP 2012

erstellt am: 17. Jun. 2011 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich weiß das dort die Höhen sind weil ich davon eine PDF habe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jun. 2011 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

und hast Du das mit Proxy-Warnungen und ObjectEnabler probiert  


>> ich weiß das dort die Höhen sind weil ich davon eine PDF habe.

Ich hätte schon das eine oder andere mal erlebt, wo ein PDF aus einer Zeichnung erstellt wird, dann die DWG 'geschrottet' wird (aus lauter Angst, dass andere damit weiterarbeiten könnten) und erst diese DWG-Form weitergegeben wurde.

Als solches gäbe es ein PDF, nur leider nicht die richtige DWG dazu (nur so als Gedanke, dass das auch noch möglich wäre    - nicht dass Du vielleicht umsonst/vergebens herumsuchst und es ist doch nicht drin).

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

[Diese Nachricht wurde von a.n. am 17. Jun. 2011 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz