Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Plot Transparenz im Plot Dialog voreinstellen - aktivieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Plot Transparenz im Plot Dialog voreinstellen - aktivieren (2460 mal gelesen)
mapla
Mitglied
CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von mapla an!   Senden Sie eine Private Message an mapla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mapla

Beiträge: 93
Registriert: 20.06.2007

100 CAD-Arbeitsplätze
W2K/XP
HPNB9440-7400C2D-2GB
ACAD2002/2006/2008 / 2009 /2010 / 2011
ACADOEM-CAD+T 2006/2007/2008/2009 /2010 / 2011
Impression2de
AutoLisp
HP750C/HP450C/T1100 T1120 T770 / T1200 /OCE9400

erstellt am: 15. Jun. 2011 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit in den Plotoptionen - Plotranzparenz voreinzustellen (aktiv)?
Die Systemvaraible PLOTTRANSPARENCYOVERRIDE (0 / 1 2) kann ich nicht den Toggle im Plotdialog steuern!

Anwerkung: Eine solche Steurungsverhalten ist mir bisher bei ACAD nicht untergekommen :-(
Ich hätte mir einfach gewünscht das ich mit 0 oder 1 auch dem Plotdialog steuern kann,
wie sonst bei z.Bsp HPAssoc die Assoziativität von Schraffuren!

gruss Karsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 15. Jun. 2011 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapla 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

nein, scheint es nicht zu geben.
Dass Autodesk in der Hilfe selbst auf Performance-Probleme beim Plotten mit Transparenz, bzw. PLOTTRANSPARENCYOVERRIDE=2 hinweist, sollte sowieso nachdenklich stimmen.

Insofern müsste das Mittel der Wahl Seiteneinrichtungen sein. Die merken sich den Haken.


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz