Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Bild gerendert, aber nichts zu sehen?!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Bild gerendert, aber nichts zu sehen?! (1024 mal gelesen)
sara22
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von sara22 an!   Senden Sie eine Private Message an sara22  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sara22

Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2011

AutoCAD 2010

erstellt am: 09. Jun. 2011 00:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nabend  
Ich hoffe, ihr habt einen Tipp für mich  
Mein Problem ist, dass sich meine Zeichnung einfach nicht mehr rendern lässt. Zu sehen ist nur das von mir eingestellte Hintergrundbild. Woran kann das liegen? In der normalen Ansicht ist alles noch vorhanden!

Lieben Gruß
Sara

[Diese Nachricht wurde von sara22 am 09. Jun. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jun. 2011 01:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

herzlich willkommen bei CAD-de! 

In den meisten Fällen liegt es an der Parallelprojektion (statt Kamera mit Perspektive).
Mach mal >>>diese<<< Threads durch und vergleiche mit Deinem Projekt.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

sara22
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von sara22 an!   Senden Sie eine Private Message an sara22  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sara22

Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2011

AutoCAD 2010

erstellt am: 09. Jun. 2011 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen!
Vorher hat das Rendern auch so super geklappt...vor allem in den Innenräumen. Jetzt hab ich mir deinen Link mal angeschaut..und tatsächlich, wenn ich auf Perspektive gehe und rauszoome, wirds gerendert. ABER sobald ich reinzoome ist alles wieder weg.

Es geht halt darum, dass ich im Moment ein Haus mit Garten usw. für meine Semesterabgabe erstelle..also nur ca ein halbes Jahr AutoCAD Erfahrung 

Ich hoff auf Hilfe, 1000 DANK!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jun. 2011 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

bau Dir für jede Innenaufnahme eine Kamera (mit den entsprechenden Einstellungen wie Standort, Zielpunkt, Brennweite).
Die Kamera dann vor dem Rendern anklicken ==> rechte Maustaste ==> 'Kameraansicht einstellen' und dann rendern.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at



Werkzeugmacher / Werkzeugmechaniker (m/w/d) unbefristet
Über Ritter, ein Unternehmen von Avantor
Ritter ist ein globaler Hersteller von Hochpräzisionsprodukten und gilt als der am schnellsten wachsende Hersteller von hochwertigen Robotern und Verbrauchsmaterialien für das Liquid Handling. Mit mehr als 400 talentierten Mitarbeitern an zwei Standorten in Deutschland ist unser Team für jeden Aspekt des Produktionsprozesses gerüstet, vom Design ...
Anzeige ansehenMechaniker
FRÄNKI
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von FRÄNKI an!   Senden Sie eine Private Message an FRÄNKI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FRÄNKI

Beiträge: 65
Registriert: 01.05.2010

Win10 64Bit
Intel Core i7
Nvidia GeForce 1060 6Gb
ACAD R14-2020
Revit
Artlantis
Lumion

erstellt am: 10. Jun. 2011 00:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sara22 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

die erstellten Kameraansichten kannst du dann unter Puldown-menü=> Ansicht/Benannte Ansichten speichern.
wenn du die Multifunktionsleiste nutzt=> Reg.Karte Ansicht / Benannte Ansichten speichern.
Klick den Befehl Neu an und teste mal..

So bleiben dir die Einstellungen (Perspektiven)erhalten.

Gruß
Franki

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz