Hallo!
So hat ein bischen länger gedauert...
@Guenther P
Von Autodesk gibt es noch das Rasterdesign, das bietet für deine Zwecke sehr viel Tools. Das ist kein eigenes Programm, sondern nur ein Aufsatz auf eine bestehende Acad-Lizenz. Sieh es dir einfach mal auf der Autodesk-HP an.
Und es heißt seit Jahren, dass es komplett ins AutoCAD eingebaut werden soll, in Acad2012 ist es wieder einmal scheinbar noch nicht so weit, obwohl es zur Zeit nur Rasterdesign 2011 gibt. Mal sehen, wie es mit dem Rasterdesign weitergeht.
Die Software Rasterdesign 2011 habe ich angefragt - kostet 2285,- €. Find ich ganz schön happig.
@CADdog
Hallo,
es gibt Firmen, die das erstaunlich genau und zu einem für mich überraschenden Preis anbieten.
Ich hatte das mal über die Internetsuche mit dem Begriff "Präzisionsvektorisierung" gefunden.
Da bekommt man auch ein kostenloses Angebot und könnte das dann 1:1 auf den Kunden umlegen.
edit: nein, ich bin an keiner dieser Firmen beteiligt
Bei Präzisionsvektorisierung würde die Arbeit "outgesourced", wenn ich das richtig verstehe. Das ist auch nicht gewollt; würde auch zu lange dauern.
Hat jemand gute Erfahrung mit Print2CAD? Das ist für 290,- € bzw. 179,- € zu haben und somit in einem für uns erträglichen Preisrahmen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP