Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Buch: AutoCAD 2011 advanced

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Buch: AutoCAD 2011 advanced (2081 mal gelesen)
lutzc
Mitglied
Auto-CAD Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von lutzc an!   Senden Sie eine Private Message an lutzc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lutzc

Beiträge: 145
Registriert: 30.07.2008

ACADM 2008 + PSP prof. 2008
Inventor 2010, Showcase prof. 2010

erstellt am: 15. Mrz. 2011 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig dieses Buch und kann mir etwas über den Inhalt
sagen bzw. ob es brauchbar ist?

AutoCAD 2011 advanced: Programmierung und Administration [Gebundene Ausgabe]
Jürgen Becker

Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: mitp; Auflage: 2011 (2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3826690699
ISBN-13: 978-3826690693

http://www.amazon.de/AutoCAD-2011-advanced-Programmierung-Administration/dp/3826690699/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1300187935&sr=1-5

Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 15. Mrz. 2011 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lutzc 10 Unities + Antwort hilfreich

Da das Buch noch nicht erschienen ist und ich kein Rezessionsexemplar habe, wird es schwierig, was darüber zu sagen ... der Autor ist mir von augi.de bekannt, er postet auch hier auf cad.de ... allerdings - warum auch immer - weniger in den Acadbrettern (oder unter einem ganz anderen Nick).

P.S. ist ganz witzig .. wenn man auf amazon dem Link auf den Autor folgt und dann weiter klickt.

------------------
       - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lutzc
Mitglied
Auto-CAD Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von lutzc an!   Senden Sie eine Private Message an lutzc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lutzc

Beiträge: 145
Registriert: 30.07.2008

ACADM 2008 + PSP prof. 2008
Inventor 2010, Showcase prof. 2010

erstellt am: 17. Mrz. 2011 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

mein Fehler, da war ich zu schnell mit dem Posten.
Ist mir gar nicht aufgefallen das das Buch noch nicht erschienen ist.
Hab mich schon gewundert warum keine Rezensionen vorhanden sind....

PS: Links zum Autor sind wirklich witzig....

grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rem2k8
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von rem2k8 an!   Senden Sie eine Private Message an rem2k8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rem2k8

Beiträge: 12
Registriert: 18.11.2008

ACAD 20xx (Dank Subscription immer die aktuelle)

erstellt am: 18. Mrz. 2011 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lutzc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab das Buch bereits im Jänner bei Amazon vorbestellt.
Neulich bekam ich eine Lieferverzögerungsmeldung mit neuem, vorauss. Termin Jänner - März 2013 ????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2011 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

das Interesse an meinem Buch ehrt mich.
Ich bin dabei die letzten Kapitel fertig zustellen. Es war doch mehr Arbeit als ich gedacht habe.
Wer mehr wissen möchte, kann sich gerne an mich wenden.

Gruß Jürgen


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2011 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
im Übrigen finde ich den Link auf meinen Namen nicht sehr witzig.
Ich habe damit nichts zu tun.
Gruß Jürgen

------------------
Jürgen A. Becker
CAD-Administration
Software-Entwicklung (C#, AutoCAD)
http://www.autocad.cad-becker.de

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 05. Apr. 2011 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lutzc 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JürgenBecker:
Hallo,
im Übrigen finde ich den Link auf meinen Namen nicht sehr witzig.
Ich habe damit nichts zu tun.
Gruß Jürgen


Wissen wir doch   

------------------
  - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz