Hi,
Stichwort: Konstruktionsgenauigkeit einhalten, Achten auf Endpunkte (in allen 3 Dimensionen).
Guck Dir mal den Deine Polylinien im Bereich:
X = -583.0103
Y = 150.0004
Z = 790.1769
an, Du wirst bemerken, dass diese nicht an einem Punkt enden.
Gleiches gilt für das andere Ende der Polylinie auch (wo sich auch Z-Werte unterscheiden), siehe Koordinaten
X = -0.3321
Y = 150.0000
Z = 790.1769
Flächen werden nur dann gebildet, wenn die Grenzen auch wirklich an gleichen Punkten enden.
Mit Polylinien-Verbinden wird's hier nix, denn diese Polylinien sind in unterschiedlichen Koordinatensystemen gezeichnet. Daraus folgt, dass Du mit 3D-Polylinie zeichnen müsstest ==> hier scheitert es aber wieder daran, dass Bögen in 3D-Polylinien nicht funken.
Also bleibt noch:
Befehl _RULESURF, dann den Bogen und als zweites die gegenüberliegende Polylinie wählen (die musst Du zuerst umkehren), dann hast Du je nach Einstellung von SURFTAB1 eine mehr oder weniger feine segmentierte Oberfläche (Netz).
HTH, - alfred -
------------------
www.hollaus.at