| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kontextmenü defekt (1745 mal gelesen)
|
Gloem Mitglied Geoinformatiker

Beiträge: 181 Registriert: 07.12.2007 AutoCAD Infrastructure Suite 2015 Premium, RXAutoImage
|
erstellt am: 22. Feb. 2011 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem Kontextmenu. Bis auf die Einträge "Letzte Eingabe", viele "----" und einen Aktionsrekorder mit nur dem Eintrag "----" ist dort nix mehr drin. Ich konnte den Fehler schon auf die Datei acmap.cuix eingrenzen. Wenn ich die jetzt ersetze sind aber meine anderen Einstellungen weg. Kan ich die acmap.cuix irgendwie reparieren, so dass meine aten Einstellungen erhalten bleiben. Danke Gloem Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Kinder, kauft Kämme! Es kommen lausige Zeiten.
|
erstellt am: 22. Feb. 2011 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gloem
Wenn Du es händisch nicht mehr hinbekommst (Du kannst die KM-Einträge ja auch einfach wieder hinzufügen): Start > Systemsteuerung > Software > ACAD > Reparieren Danach hast DU wieder eine CUIx im Auslieferungszustand. Und ab heute machst Du dann Anpassungen nicht mehr in der Werkscuix, dann klappt's mit den Einstellungen auch bei SP, Reparatur und sogar Neuinstallationen 
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gloem Mitglied Geoinformatiker

Beiträge: 181 Registriert: 07.12.2007 AutoCAD Infrastructure Suite 2015 Premium, RXAutoImage
|
erstellt am: 23. Feb. 2011 07:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Kinder, kauft Kämme! Es kommen lausige Zeiten.
|
erstellt am: 23. Feb. 2011 07:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gloem
|