Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  AutoCAD 2002 installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD 2002 installation (908 mal gelesen)
Mildi91
Mitglied
CAD-Zeichner Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von Mildi91 an!   Senden Sie eine Private Message an Mildi91  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mildi91

Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2010

erstellt am: 17. Feb. 2011 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HI,

ich benutze normalerweise AutoCAD LT 2008 und wollte jetzt AutoCAD 2002 installieren, um AutoLISP benutzen zu können.
Nun das Problem: Die Installation startet ganz normal und verläuft reibungslos, bis der Installationsbalken voll ist. Dann passiert nämlich gar nichts mehr.
Selbst nach vielen langen Minuten wartezeit geht ncihts mehr voran, und wenn ich versuche die Installation abzubrechen bleibt das Installationsfenster jedoch offen, bis ich es mit dem Task-Manager beende.
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt und wie man ihn vielleicht beheben kann?
Vielen Dank schonmal im vorraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 17. Feb. 2011 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mildi91 10 Unities + Antwort hilfreich

So wie du es beschreibst würde ich ja als 1. mal testen dem Rechner noch eine Stunde zu geben
und nicht bloß 10Minuten - ansonsten kann man leider nichts konkretes aus der Problembeschreibung
ableiten, ich kann das zumindest.

EDIT: oder es ist ein Dialogfenster offen welches du nicht siehst ?
Da fällt mir nur nichts konkretes für dich ein wie du das testen kannst
weil ja nicht unbedingt ein Task zu sehen ist dafür, zumindest nicht in der
Taskleiste, aber evtl. im Taskmanager. hmm

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mildi91
Mitglied
CAD-Zeichner Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von Mildi91 an!   Senden Sie eine Private Message an Mildi91  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mildi91

Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2010

erstellt am: 17. Feb. 2011 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok werd ich morgen mal probieren. Vielleicht hilfts was.
Dankeschön 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Architekt (m/w/d)

Neueste DIY Trends, faszinierende Ideen und eine Riesen-Auswahl rund um die Themen Papier, Basteln, Künstlerbedarf, Stoffe und Handstrickgarne ? das ist unsere Leidenschaft. idee. Creativmarkt ist Deutschlands führender Einzelhändler in der Kreativbranche. Mit über 40 Filialen und einem großen Online-Shop begeistern wir seit 1979 Bastler, Künstler und Kreative mit innovativen DIY-Ideen. Wir sind Teil einer familiengeführten, europaweit agierenden Unternehmensgruppe mit insgesamt über 1....

Anzeige ansehenTeamleitung, Gruppenleitung
Mildi91
Mitglied
CAD-Zeichner Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von Mildi91 an!   Senden Sie eine Private Message an Mildi91  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mildi91

Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2010

AutoCAD LT 2012
AutoCAD 2002
Win XP

erstellt am: 17. Feb. 2011 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ne der Taskmanager zeigt nur das Installationsfenster an, ansonsten is da nichts zu sehen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz