Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Ortho und das ruckeln geht los - ACAD2011

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Ortho und das ruckeln geht los - ACAD2011 (1977 mal gelesen)
einsteiger30
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von einsteiger30 an!   Senden Sie eine Private Message an einsteiger30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für einsteiger30

Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2011

HP Elitebook 8540w
Quadro FX880
I5 @ 2,4Ghz
8 GB RAM
Win7 64Bit
Nvidia Treiber: 189.18
Nvidia Performance Treiber für AutoCAD (vom 4.2.2011)
AutoCAD 2011 Version 2.1

erstellt am: 16. Feb. 2011 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Foren Mitglieder,

ich versuche mich gerade an der Einarbeitung in den CAD Bereich.
Aktuell habe ich folgendes Problem. Das System läuft eigentlich super, nur wenn ich beim zeichnen Ortho einschalte hängt nach jedem klick das Fadenkreuz für 0,5 bis 1 Sekunden.

Das ist doch sehr lästig. Auch nach langem suchen habe ich keine Lösung gefunden.
Hier mal meine aktuelle Konfiguration:

HP Elitebook 8540w
Quadro FX880
I5 @ 2,4Ghz
8 GB RAM
Win7 64Bit

Nvidia Treiber: 189.18
Nvidia Performance Treiber für AutoCAD (vom 4.2.2011)

AutoCAD 2011 Version 2.1


Fehlt noch eine Info?

Liebe Grüße
der Einsteiger Marc


P.S.: Hoffe ich hab in der Fülle der Foren das richtig erwischt – wenn nein – nicht schimpfen ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StokeX
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von StokeX an!   Senden Sie eine Private Message an StokeX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StokeX

Beiträge: 267
Registriert: 07.07.2009

AutoCAD 2011
DELL Precision M4500
Windows 7 64bit
www.nacer.de

erstellt am: 16. Feb. 2011 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für einsteiger30 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

das thema wird hier oft diskutiert.

Schau mal hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/026522.shtml#000009

Mfg StokeX

[Diese Nachricht wurde von StokeX am 16. Feb. 2011 editiert.]

Sollte jetzt gehen.

[Diese Nachricht wurde von StokeX am 16. Feb. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur (m/w/d)

Die tegos GmbH & Co.KG ist ein expandierendes Unternehmen der Zulieferindustrie für Reisemobile und Caravans mit mehr als 200 Mitarbeitern. Unsere innovativen Produkte positionieren uns schon seit vielen Jahren als Technologieführer im Bereich von Türen- und Schließsystemen in der Freizeitmobilindustrie. Ebenso erfolgreich ist unser stark wachsender Bereich der Kabelkonfektion. Für unser Werk in ...

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
CargoOfDarkness
Mitglied
Technischer Zeichner & Zeichnerisch begabter Techniker


Sehen Sie sich das Profil von CargoOfDarkness an!   Senden Sie eine Private Message an CargoOfDarkness  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CargoOfDarkness

Beiträge: 38
Registriert: 23.09.2008

Auto CAD MEP 2010
CAD ToolBox
Viega liNear
Viega Viptool Piping 10

erstellt am: 16. Feb. 2011 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für einsteiger30 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Link geht nicht 

------------------
~ Cargo   of   CADarkness ~

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz