Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  SYSTEMFEHLER 0x4c8d30a4

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  SYSTEMFEHLER 0x4c8d30a4 (1302 mal gelesen)
chris888
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von chris888 an!   Senden Sie eine Private Message an chris888  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chris888

Beiträge: 141
Registriert: 11.11.2010

AutoCAD 2002, 2005, 2008, 09, 10, 11
Windows 7, 4GB, 640GB

erstellt am: 19. Jan. 2011 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hey leute hab hier die fehlermeldung wenn ich mein acad.exe öffne

ich weiß auch was das problem ist nämlich eine verknüpfung in meiner acad.pgp datei auf das programm paint und den taschenrechner

ABER ich hab die bestimmt schon vor 2monaten eingebunden und erst heute beim rumklicken kommt auf einmal diese fehlermeldung.

bekannt war mir das problem bei einem kollegen der win7 drauf hat ich hab xp und erst jetzt das problem -.-

wie kann ich das nun beheben würde gern meine verlinkung bestehen lassen....

mfg

chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chris888
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von chris888 an!   Senden Sie eine Private Message an chris888  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chris888

Beiträge: 141
Registriert: 11.11.2010

AutoCAD 2002, 2005, 2008, 09, 10, 11
Windows 7, 4GB, 640GB

erstellt am: 19. Jan. 2011 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

LOL

keine ahnung ob das eine folge ist aber mir wurde auf einmal die tastatur geswitched von deu auf eng habe plötzlich y statt z geschrieben...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 19. Jan. 2011 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chris888 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
Zitat:

keine ahnung ob das eine folge ist aber mir wurde auf einmal die tastatur geswitched von deu auf eng habe plötzlich y statt z geschrieben...

Und nicht nur das. Satzzeichen und Großbuchstaben scheinen auch weg zu sein.     

Wenn du glaubst, es liegt an der PGP, dann solltest du sie mal hier anhängen, damit man hier nicken oder den Kopf schütteln kann.


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

[Diese Nachricht wurde von CADchup am 19. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chris888
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von chris888 an!   Senden Sie eine Private Message an chris888  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chris888

Beiträge: 141
Registriert: 11.11.2010

AutoCAD 2002, 2005, 2008, 09, 10, 11
Windows 7, 4GB, 640GB

erstellt am: 19. Jan. 2011 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

denke zwar nicht das es dir helfen wird aber hier bitte:

PAIN,    start c:\dokume~1\alluse~1\startm~1\progra~1\zubehör\paint,1,paint öffnen

TR,      start c:\dokume~1\alluse~1\startm~1\progra~1\zubehör\rechner,1,Rechner öffnen

das sonderbare is ja das es 3monate lang funktioniert hat ohne probleme aber jetzt auf einmal -.-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 19. Jan. 2011 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chris888 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Gerätsel im Nebel:
Warum bist Du eigentlich Allusers? Und warum Suchst Du im Startmenü? Und nicht einfach

Code:
PAIN,    start %windir%\system32\mspaint.exe,1,paint öffnen ?

Getestet unter WIN7x64 und C3D2011-SP0

Dass es plötzlich nicht mehr läuft könnte was mit geänderten Berechtigungen zu tun haben... Aber was genau zwischen "geht" und "geht nicht" auf DEINEM PC passiert ist, kannst nur Du wissen (und Dein Admin  :zwinker

und: warum tippst Du lieber 4 Buchstaben in ACAD anstatt Dir einfach die Verknüpfung zum paint in die WIN-Schnellstartleiste zu legen 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 19. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chris888
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von chris888 an!   Senden Sie eine Private Message an chris888  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chris888

Beiträge: 141
Registriert: 11.11.2010

AutoCAD 2002, 2005, 2008, 09, 10, 11
Windows 7, 4GB, 640GB

erstellt am: 19. Jan. 2011 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke,

ka war damals das erste nach 30min was ich gefunden hab^^

mfg chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 19. Jan. 2011 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chris888 10 Unities + Antwort hilfreich

Wundere mich gerade, dass sowas überhaupt mal funktioniert hat...
Du startest die Links aus dem Startmenü, warum nicht gleich die EXE-Dateien. Siehe Rübe.
Und wenn du mal zwei Augen in die PGP wirfst, wirst du dein Paint schon als PBRUSH entdecken und feststellen, dass Windows-:
Code:
; Beispiele externer Befehle unter Windows-EXEs keinen Pfad brauchen.
; Eine alternative Vorgehensweise finden Sie unter der AutoLISP-Funktion STARTAPP.

EXPLORER,  START EXPLORER, 1,,
NOTEPAD,  START NOTEPAD,  1,*Zu bearbeitende Datei: ,
PBRUSH,    START PBRUSH,  1,,
TR,        START CALC,    1,,


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chris888
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von chris888 an!   Senden Sie eine Private Message an chris888  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chris888

Beiträge: 141
Registriert: 11.11.2010

AutoCAD 2002, 2005, 2008, 09, 10, 11
Windows 7, 4GB, 640GB

erstellt am: 19. Jan. 2011 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

da sieht man mal was man davon hat sich alles selbst zu erahnen

danke chup

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz