Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  AutoCAD 2011 Update 1.1 Fehler 1624

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD 2011 Update 1.1 Fehler 1624 (3452 mal gelesen)
HeCader
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von HeCader an!   Senden Sie eine Private Message an HeCader  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HeCader

Beiträge: 514
Registriert: 01.03.2007

erstellt am: 05. Jan. 2011 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Fürs Erste wünsche ich allen Antwortenden & Mitlesenden ein gutes & gesundes & möglichst gering autodesk-problembehaftetes Jahr 2011.

Nun zum Problem:
alle meine Bemühungen, das o.g. Servicepack (Update) zu installieren scheitern:
(Einzelplatz nach C:\Programme\Autodesk\AutoCAD 2011...)
während es unter XP 32 bit mühelos gelingt, bringt mich die 64-bit Version Windows 7 zur schieren Verzweiflung.

1. Einbindung in ein InstallationsImage als *.msp misslingt.

2. Aufruf der *.exe bringt folgende Fehlermeldung:
Es ist ein Problem aufgetreten, das die Installation des Servicepacks verhindert hat. FehlerCode 1624

3. Aufruf der *.msp ergibt:
Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade richtig sind.

Die üblichen Verdächtigen (VirenScanner, Administrationsrechte etc) meine ich ausschliessen zu können.

Die Vorschläge der AutoDesk-Seite unter diesen Stichworten ergaben ebenfalls keine Lösung (der Vorschlag des manuellen Löschens von Installationseinträgen in der Registry ist in meinem Falle totaler Mumpitz, da das System dann ja nicht mal mehr weiss, das es AutoCad besitzt).
IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) habe ich vorher MEP 2009 sauber deinstalliert - weiss nicht, ob dies von Bedeutung sein könnte.

In der berechigten Erwartung meiner "produktiven" Kollegen bezüglich einer aktuellen AutoCAD-Version hätte ich das SP schon gern installiert.
Weil es unter XP flutscht, vermute ich irgendwo ein Rechte-Problem, weiss aber gar nicht, wo ich ansetzten sollte.
Any Ideas??

SystemInfo abweichend, weil anderer Rechner:
Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Professional
Version 6.1.7600 Build 7600
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU    E8500  @ 3.16GHz, 3166 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 8,00 GB

------------------
Beste Grüße
HeCader

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jan. 2011 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

MEP zu deinstallieren (nachdem AutoCAD 2011 installiert wurde) könnte durchaus bedeuten, dass Du vorher eine AutoCAD-Reparaturinstallation durchführen musst.

Probier auch, die EXE mal mit rechter Maustaste ==> 'Als Administrator ausführen'

HTH, - alfred -

------------------
www.hollaus.at

HeCader
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von HeCader an!   Senden Sie eine Private Message an HeCader  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HeCader

Beiträge: 514
Registriert: 01.03.2007

erstellt am: 05. Jan. 2011 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Alfred,

Danke für die schnelle Antwort
das MEP 2009 habe ich deinstalliert vor der Installation von 2011.

Rechte Maus-Tipp: Same Problem...

------------------
Beste Grüße
HeCader

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der-thies
Mitglied
IT-Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von der-thies an!   Senden Sie eine Private Message an der-thies  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der-thies

Beiträge: 55
Registriert: 17.03.2008

Dell Precision M4600 (Intel Core i5, 8 GB Ram, Win 7 64bit Enterprise)
---
Autodesk Product Design Suite 2013 (Standard, Premium, Ultimate), Autodesk Factory Design Suite 2013 Premium, Microstation V8i, Comos 9, SolidEdge ST5, CATIA CC-Draft V5

erstellt am: 17. Mrz. 2011 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HeCader 10 Unities + Antwort hilfreich

also ich habe derzeit das Problem, das ich nichtmal ein vernünftiges *.msp für das Autocad-update bekommen kann. aus der Exe scheint sich kein MSP machen zu lassen, was verwertbar ist.

Den fehler mit den Transformpfaden hatte ich auch schon und konnte ich ebenfalls nicht lösen, sondern habe einfach andere Quellen genutzt.

Generell beschäftige ich mich grade mit dem Thema Silent installation und verzweifle nahezu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz