| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Meldung nicht aufgelösten Referenzen (1719 mal gelesen)
|
Bernd P Ehrenmitglied V.I.P. h.c. cook-general

Beiträge: 3424 Registriert: 07.06.2001 W10-64bit, AMD Ryzen 7 3700X,32GB RAM, Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5, Canon TX-3000 MFP, Maus Cherry MW4500, Sub:Infrastructure Design Suite, Office 365
|
erstellt am: 22. Dez. 2010 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus Einmal zu schnell geklickt hacken immer Ignorieren und weg ist die Meldung. Wer hätte gedacht das es wirklich für immer ist denn ich finde ums verrecken keine Möglichkeit sie wieder zu aktivieren... Kann wer helfen? ps.: finde die Onlinehilfe von Acad furchtbar ------------------ <----- Bitte Systeminfo eintragen, warum siehst du hier. "Warum Einfach es geht auch kompliziert". Schöne Grüsse aus der Steiermark Bernd P. Sport ist Mord Rekorde: Scalelist>11727, Fehler>34365, Layerfilter>XXXX [Diese Nachricht wurde von Bernd P am 22. Dez. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Kinder, kauft Kämme! Es kommen lausige Zeiten.
|
erstellt am: 22. Dez. 2010 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernd P
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Dez. 2010 10:13 <-- editieren / zitieren -->
Hi, unter OPTIONEN findest Du im Bereich 'System' den Button für 'Einstellungen für ausgeblendete Meldungen'. Hier solltest du dann auch den Dialog für XRef-Meldungen finden können und wieder rücksetzen können. - alfred - PS: ich finde die AutoCAD-Hilfe als eine der besten (von den Programmen, die ich kenne) [EDIT] [/EDIT] ------------------ www.hollaus.at [Diese Nachricht wurde von a.n. am 22. Dez. 2010 editiert.] |

Beiträge: 3424 Registriert: 07.06.2001 W10-64bit, AMD Ryzen 7 3700X,32GB RAM, Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5, Canon TX-3000 MFP, Maus Cherry MW4500, Sub:Infrastructure Design Suite, Office 365
|
erstellt am: 22. Dez. 2010 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
leider wird ist das in der Hilfe nicht drin, danke ------------------ <----- Bitte Systeminfo eintragen, warum siehst du hier. "Warum Einfach es geht auch kompliziert". Schöne Grüsse aus der Steiermark Bernd P. Sport ist Mord Rekorde: Scalelist>11727, Fehler>34365, Layerfilter>XXXX Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Dez. 2010 10:15 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Dez. 2010 10:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
des schon aber dann musst man mal unter "ausgeblendete Meldungen" suchen.... einen Verweis auf "nicht aufgelösten Referenzen" sucht man vergeblich. zur Hilfe, die Qualität war auch schon besser. Liegt aber daran das anscheinend immer mehr nicht dokumentiert wird. ------------------ <----- Bitte Systeminfo eintragen, warum siehst du hier. "Warum Einfach es geht auch kompliziert". Schöne Grüsse aus der Steiermark Bernd P. Sport ist Mord Rekorde: Scalelist>11727, Fehler>34365, Layerfilter>XXXX Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Kinder, kauft Kämme! Es kommen lausige Zeiten.
|
erstellt am: 22. Dez. 2010 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernd P
In diesem Fall: Ja, hier mußte man leider wissen, dass es das gibt und wo man's dann suchen und finden könnte. Mir wär da jetzt auch kein Suchbegriff für eingefallen, "Meldungen" ist's jedenfalls nicht. Im Allgemeinen: Die ACAD-Hilfe ist meiner Meinung nach mittlerweile richtig gut geworden. Sie wurde zumindest seit ich sie kenne stetig verbessert. Ans Design der 2011 muß ich mich allerdings immer noch gewöhnen, da nehm ich auch gerne man die acad181.chm im alten Baumdesign mit Konzept/Verfahren/Kurzübersichtsreitern daher, aber inhaltlich ist die Hilfe gut. Wenn Du mal Interesse an einer wirklich schlechten Hilfe hast, komm vorbei Mein AVA sagt mir liebend gerne, dass es etwas kann, aber nicht wie und dass es das kann auch nur, wenn Du das sowieso schon weißt, weil Du nur dann richtig danach suchen kannst  ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Dez. 2010 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Hi, zugegeben, der Suchbegriff ist hier nicht leicht zu finden. Nur unter 'XRef' hätte ich gar nicht erst gesucht, denn dann müsste ja bei jedem ausblendbaren Dialog ein weiterer Verweis auf diese Optionseinstellung eingetragen werden. Dann sind wir gleich in der Zwickmühle zwischen 'lesbare Hilfe' und 'überfüllte Hilfe' (und damit unübersichtlich, nicht-lesbar). Und damit landen wir in einer Grundsatzdiskussion, dem einen zu unübersichtlich, dem anderen zu wenig komplett.... ....wie soll sich die 'arme' Fa. Autodesk da entscheiden. Wie es auch sei, wir habens hier lösen können, damit ... schöne Weihnachten. - alfred - ------------------ www.hollaus.at |
Andreas Kraus Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 1455 Registriert: 11.01.2006 WIN 10 ACAD 2022 BricsCAD V23
|
erstellt am: 22. Dez. 2010 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernd P
Noch etwas Senf von mir Ich fände grundsätzlich in jedem Programm eine Hilfe nicht schlecht die nach JEDEM in den Hilfetexten enthaltenen Begriff suchen kann (wenn ich das will) und wenn es das Wort "und" ist. Kann ja sein daß das Ergebniss etwas unübersichtlich ist aber da muß der User dann eben durch. Wenn ich hier auf dem Server nach *.dwg suche ist das Ergebnis ja auch etwas unübersichtlich aber das ist ja dann wohl mein Problem wenn ich das so haben will. Doof finde ich daß man in den Hilfedateien solche Möglichkeiten erst gar nicht hat. Ich hab mich schon oft "wundgesucht" weil mir zwar ein Begriff eingefallen ist der auch im Text vorkommt aber eben nicht der der zu dieser Seite führt. Ich hab mir die Hilfedatei in eine PDF ausgedruckt, in der kann ich suchen wie ich Lust hab  . ------------------ Gruß Andreas http://kraus-cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |