| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA beschleunigt KI-Rendering für Unreal Engine, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Anfangsbewegung meiner Maus hakt (1929 mal gelesen)
|
Thomas 3D Mitglied 3D Designer

Beiträge: 394 Registriert: 17.09.2008 AutoCad 2012 Athena 2012 SWX 2011
|
erstellt am: 24. Nov. 2010 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, ich habe eine Logitech Maus MX620, ein Autocad 2010, Win7 x64 und ein Quadro FX3700. Seit einiger Zeit habe ich im Autocad das Problem, wenn ich das Fadenkreuz bewege dass es kurz hakt und dann los rennt. Ich habe jetzt mir nochmal Treiber von der Grafikkarte heruntergeladen und installiert. Leider kein Erfolg. Ich habe den Performancetreiber installiert. Ich habe 3D Hardwarebeschleunigung ein und ausgeschaltet. Achja, Fang und Rasteroptionen sind aus. Was kann das Fadenkreuz noch zum Haken bringen? Gruß Thomas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Nov. 2010 14:43 <-- editieren / zitieren -->
Hi, >> Was kann das Fadenkreuz noch zum Haken bringen? ROLLOVERTIPS SELECTIONCYCLING - alfred - ------------------ www.hollaus.at |
Thomas 3D Mitglied 3D Designer

Beiträge: 394 Registriert: 17.09.2008 AutoCad 2012 Athena 2012 SWX 2011
|
erstellt am: 24. Nov. 2010 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Alfred, der 1. Befehl hatte keine Veränderung gebracht. den 2. Befehl kennt AutoCad nicht. Ich habe jetzt über die Systemsteuerung/Software reparieren gesagt und siehe da, es läuft alles wieder. Danke nochmals für deine Hilfe. Gruß Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Nov. 2010 16:32 <-- editieren / zitieren -->
|