Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  CAD - Zeichnung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  CAD - Zeichnung (1118 mal gelesen)
Pipo84
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von Pipo84 an!   Senden Sie eine Private Message an Pipo84  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pipo84

Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2010

EEE - PC, Ubuntu

erstellt am: 22. Sep. 2010 00:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
dies ist ein etwas anderes Hilfegesuch:
ich besitze eine technische Zeichnung, bin aber leider nicht in der Lage zu sie neu zu zeichnen (1. noch nie mit Auto CAD gearbeitet, 2. keine Lizenz).
Ein weiteres Problem ist die Bildqualität meines vorhandenen Bild (gut währen 600 dpi bei 15x10 cm Größe). http://yfrog.com/1nphilipzeichungj

Nun zu meiner Bitte, ist jemand in der Lage dies nach zu zeichnen und mit ein Bild dieser Zeichnung per Mail an p.v.voigtsrhetz@googlemail.com zukommen zu lassen?

Leider hat sich auch noch ein Fehler in der meinigen Zeichnung eingeschlichen,
ich die mittlere Symmetrie-Achse stimmt, jedoch sind die beiden anderen verdeckte kannten

Vielen Dank im Vorraus

Grüße Philip

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2010 00:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


CADde_pipo85_001.zip

 
Hi,

weil ich grad lustig war, Du wirst Dich aber auch wundern, dass:

- die obere Maßhilfslinie bei mir nicht strichpunktiert ist (wie bei Deinem Image)
- ich brutal das gezeichnet habe, was Du als Zeichnung hattest, und das passt oben nicht
    (vergleiche die Durchmesserbemassung unten mit D=10.8 und Radiusbemassung oben R=5.41 ==> Käse)

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz